JB und Swype

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JB und Swype im Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
U

u.hedt

Stammgast
Hallo,

ist mir jetzt erst aufgefallen. Das vorinstallierte Swype hat als Sprache Englisch eingestellt. Es lässt sich weder Deutsch noch irgendeine andere Sprache herunterladen und installieren.
Hat das sonst noch jemand festgestellt?

Gruß...Uwe
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
In den Einstellungen von Swype steht bei mir "Sprachoptionen". Dritter Punkt von oben heißt "Sprache downloaden". Geht alles...
 
U

u.hedt

Stammgast
Jo. Und da steht bei mir nur Englisch. Sonst nicht.
Gruß... Uwe

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
G

gertiw

Ambitioniertes Mitglied
Über "Englisch" sollte Sprache download stehen, wie Toronto beschrieben hat.
Ich ärgere mich gerade damit, dass Swype keine Wörter lernen mag.
Z.B. das Wort Gitarristin kann ich x-mal eintippen, das lernt der nicht.
Hat vl. jemand den Haken, den ich setzten muß?
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Nach einem Flash hatte ich das auch mal. Swype hat nur Probleme gemacht und Wörter wurden nicht im Wörterbuch gespeichert.
Damals habe ich einfach die neuste (damals Beta-) Version gedownloadet.
Jetzt gibt es Swype ja leider nur noch zu kaufen oder als Testversion (bringt und auf Dauer nicht viel). Kann gerade mobil nicht schauen ob es noch eine Beta gibt die man installieren kann...
Deswegen komplett neu flashen wäre ja auch etwas übertrieben.

Sent from my GT-I9070
 
B

bo2k12

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutze eine Swype-Beta und bin vollends zufrieden. Wörter lassen sich zudem problemlos dem Wörterbuch hinzufügen.
 
T

Torsten1176

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem mit der Sprache habe ich auch. Es gibt nur Englisch, wenn ich versuche eine andere Sprache runterzuladen erscheint nur eine Meldung die mir sagt es gäbe einen Verbindungsfehler zum Server, ich möge doch bitte meine Verbindung prüfen.
 
G

gertiw

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte mich irgendwann zum Neu Flashen durchgerungen, mit Odin.
Auch mein Swype läuft seitdem tiptop.
Mit einem vernünftigen Backup ist das recht schnell uns ohne Datenverlust machbar.