JB und Swype

U

u.hedt

Stammgast
341
Hallo,

ist mir jetzt erst aufgefallen. Das vorinstallierte Swype hat als Sprache Englisch eingestellt. Es lässt sich weder Deutsch noch irgendeine andere Sprache herunterladen und installieren.
Hat das sonst noch jemand festgestellt?

Gruß...Uwe
 
In den Einstellungen von Swype steht bei mir "Sprachoptionen". Dritter Punkt von oben heißt "Sprache downloaden". Geht alles...
 
Jo. Und da steht bei mir nur Englisch. Sonst nicht.
Gruß... Uwe

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Über "Englisch" sollte Sprache download stehen, wie Toronto beschrieben hat.
Ich ärgere mich gerade damit, dass Swype keine Wörter lernen mag.
Z.B. das Wort Gitarristin kann ich x-mal eintippen, das lernt der nicht.
Hat vl. jemand den Haken, den ich setzten muß?
 
Nach einem Flash hatte ich das auch mal. Swype hat nur Probleme gemacht und Wörter wurden nicht im Wörterbuch gespeichert.
Damals habe ich einfach die neuste (damals Beta-) Version gedownloadet.
Jetzt gibt es Swype ja leider nur noch zu kaufen oder als Testversion (bringt und auf Dauer nicht viel). Kann gerade mobil nicht schauen ob es noch eine Beta gibt die man installieren kann...
Deswegen komplett neu flashen wäre ja auch etwas übertrieben.

Sent from my GT-I9070
 
Nutze eine Swype-Beta und bin vollends zufrieden. Wörter lassen sich zudem problemlos dem Wörterbuch hinzufügen.
 
Das Problem mit der Sprache habe ich auch. Es gibt nur Englisch, wenn ich versuche eine andere Sprache runterzuladen erscheint nur eine Meldung die mir sagt es gäbe einen Verbindungsfehler zum Server, ich möge doch bitte meine Verbindung prüfen.
 
Ich hatte mich irgendwann zum Neu Flashen durchgerungen, mit Odin.
Auch mein Swype läuft seitdem tiptop.
Mit einem vernünftigen Backup ist das recht schnell uns ohne Datenverlust machbar.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
2.589
benedictio
B
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
7
Aufrufe
1.596
Absalom66
A
H
  • Harryhirsch5000
Antworten
3
Aufrufe
1.863
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten