1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wishmaster1805, 16.05.2012 #1
    wishmaster1805

    wishmaster1805 Threadstarter Gast

    Guten morgen zusammen,

    ich habe eben beim Kameratest gemerkt das das Samsung Advance den "Red Dot" Effekt aufweist.

    Bei fotographieren von weißen oder grauen Flächen wird je nach Lichteinfall in der Mitte aufgenommener Fotos eine Rotverfärbung sichtbar.

    Irgendwie ziemlich unschön :(

    Diese Problematik hatte das Galaxy SII ja auch schon.

    Mich würde jetzt mal interessieren ob noch jemand dieses Problem mit seinem Advance hat ?!?
     
  2. tamtam, 16.05.2012 #2
    tamtam

    tamtam Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    das Problem habe ich auch, hatte ich auch schon beim S2, da war es aber viel deutlicher zu sehen.

    Ansonsten finde ich die Qualität der Kamera bei Fotos im Freien besser als beimS2.

    Mein Advance wird sowieso getauscht da es eine Trübung auf der Linse hat und der Homebutton zu tief Gehäuse liegt.
    Vielleicht hat dass neue Advance keinen roten Fleck in der Mitte.


    Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
  3. GigaTom, 04.06.2012 #3
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Und, wie siehts aus? Schon getauscht? Rotfärbung immer noch vorhanden?
     
  4. tamtam, 04.06.2012 #4
    tamtam

    tamtam Android-Hilfe.de Mitglied

    @GigaTom:
    Ich habe das Galaxy S Advance zurück gegeben und kann deshalb nichts mehr zu dem Thema beitragen.