Kamera hat leider den "Red Dot"

W

wishmaster1805

Gast
Guten morgen zusammen,

ich habe eben beim Kameratest gemerkt das das Samsung Advance den "Red Dot" Effekt aufweist.

Bei fotographieren von weißen oder grauen Flächen wird je nach Lichteinfall in der Mitte aufgenommener Fotos eine Rotverfärbung sichtbar.

Irgendwie ziemlich unschön :(

Diese Problematik hatte das Galaxy SII ja auch schon.

Mich würde jetzt mal interessieren ob noch jemand dieses Problem mit seinem Advance hat ?!?
 
Hallo,
das Problem habe ich auch, hatte ich auch schon beim S2, da war es aber viel deutlicher zu sehen.

Ansonsten finde ich die Qualität der Kamera bei Fotos im Freien besser als beimS2.

Mein Advance wird sowieso getauscht da es eine Trübung auf der Linse hat und der Homebutton zu tief Gehäuse liegt.
Vielleicht hat dass neue Advance keinen roten Fleck in der Mitte.


Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wie siehts aus? Schon getauscht? Rotfärbung immer noch vorhanden?
 
@GigaTom:
Ich habe das Galaxy S Advance zurück gegeben und kann deshalb nichts mehr zu dem Thema beitragen.
 

Ähnliche Themen

robbyugo
Antworten
38
Aufrufe
10.161
AkIng
A
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
19
Aufrufe
2.506
Wattsolls
Wattsolls
Lindebullle
  • Lindebullle
Antworten
13
Aufrufe
3.193
BIOTEC
BIOTEC
Zurück
Oben Unten