Keine Netzverbindung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Netzverbindung im Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

kafu

Ambitioniertes Mitglied
Nächstes Ei: mein Gerät steigt seit neuesten ab und zu aus unerfindlichen Gründen aus dem Telefonnetz aus, z.B. heute über Nacht. Nach einem Neustart gehts wieder. Auch ein Problem, das ich bei GB nie hatte.
Am Netz kann es nicht liegen, denn beim Handy meiner Frau ist das Netz da, gleiches Netz und gleicher Provider.
Weis jemand eine Lösung?
 
E

Eluthera

Neues Mitglied
Probier es das nächste mal einfach mal mit Flugzeugmodus einschalten, 2 Minuten warten und wieder ausschalten, das geht schneller als neu starten.

Das hilft bei mir immer, wenn ich Probleme mit dem mobilen Internet beim umschalten von WLAN auf Mobilnetz habe,
 
J

Jah17

Ambitioniertes Mitglied
habe die selben probleme, bei mir hilft auch nur ein neustart.
würde mich aber auch über eine dauerlösung freuen...
 
K

kafu

Ambitioniertes Mitglied
@ Eluthera
danke für den Tip, leider funktioniert er bei mir nicht.
Bin ernsthaft am Überlegen zurück auf GB zu gehen, weil ich mehr Ärger als Vorteile habe. Soll ja glaub ich mögklich sein.