klimpern bei leichtem schlagen auf rückseite

N

newcomer7

Neues Mitglied
0
Hi leute,

Hab heute das handy bekommen und bin bis jetzt mehr als begeistert, obwohl es nicht mein erstes smartphone ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei leichtem schlagen auf die obere rückseite des handys ein klimpern entsteht. Ist da also schon was kaputt oder ist das bei euch das gleiche?
Vielen dank im voraus.

Lg newcomer7
 
Is bei mir das gleiche, war von Anfang an so. Auch wenn man etwas googelt scheint das Problem wohl normal beim Adavnce zu sein. Hatte heut auch betrieblich das erste "S Adavance" in der Hand, das scheppert genauso.

Mich nervt es ehrlich gesagt ganz schön, jedes Mal wenn ich das Ding vor mich aufm Schreibtisch hinlege hör ich dieses nervige scheppern..... :thumbdn:

Ansonsten ist das Handy TOP! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: newcomer7
Das ist die Kamera, ganz normal. bei meiner Frau ist das gleiche mit dem sgs 2.mich stört es überhaupt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: newcomer7
Das SGS2 meiner Frau scheppert nicht...
 
hmmmm keine Ahnung. die hat das schon über nem jahr. also ist es nix schlimmes. mein altes iphone hatte das auch.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo newcomer7 ,

als ich am 26.04.2012 mein erstes SGSA in Händen hielt schepperte es .

Mittlerweile habe ich mein 4 advance und mindestens 5 bei MM ausprobiert , die scheppern alle :-(

best regards
 
  • Danke
Reaktionen: newcomer7
dann lassen wir unser advance halt scheppern :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: l3v14n
Solangs bei keinem anders ist, ist's ja halb so wild :)
Danke an alle!
 
ist mir zugegebenermaßen jetzt zum 1. mal aufgefallen, als ich das thema hier lese.
scheint wirklich was mit der kamera zutun zu haben, wenn man den bereich um diese mal mitm finger abklopft.
hört sich aber für mich jetzt net so tragisch schlimm an und hat sich vorher nie negativ bemerkbar gemacht.

passt schon ^^
 
  • Danke
Reaktionen: l3v14n
Das gleiche hatte ich auch beim Sony Ericsson Ray und Sony Xperia P... sowie jetzt beim Advance... wird wohl mutmaßlich der Autofocus sein. Auch bei meinem Xperia X10 Mini ist es so... fällt aber Bauartbedingt dort kaum auf.

Fazit: Solange alles funktioniert ist das wohl normal.
 
ich verstehe nicht wie man darauf kommt auf sein handy zu klopfen?
 
Da muss man nicht mal klopfen um das Geräusch zu hören. Bei mir klappert das schon wenn ich es vor mir sanft aufn Tisch lege...
 
Hier scheppert es wohl bei manchen, das ist das normale Geräusch beim hinlegen eines Handys.
 
Bishop2.3.4 schrieb:
Hier scheppert es wohl bei manchen, das ist das normale Geräusch beim hinlegen eines Handys.

Naja, die meisten werden wohl das "normale Geräusch bein hinlegen eines Handys" von einem scheppern das aus dem Inneren kommt unterscheiden können... :rolleyes:
 
Hm.. Bei meinen SGSA hat noch nie etwas gescheppert. Bzw. habe ich auch noch nie darauf geachtet. Sollte ich vllt. mal tun. Wobei ich unter "scheppern" ein wirklich lautes, nerviges Geräusch verstehe und sowas hätte ich längst gemerkt. So dramatisch kann es also nicht sein. ;3


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: l3v14n
citat: Naja, die meisten werden wohl das "normale Geräusch bein hinlegen eines Handys" von einem scheppern das aus dem Inneren kommt unterscheiden können

Nicht wenn sie von Mac geschickt wurden ;)
 
scheinbar normal , war anfangs auch erschrocken immer beim auf den tischlegen ,

klingt für mich als ob es der lautsprecher wäre
 
Da mein Thread geschlossen wurde:
Danke hatte gegoogelt und die Suche bemüht, aber nach "klimpern" habe ich nicht gesucht :flapper:

Naja dann muss man wohl mit einem Klappern im Handy leben... :thumbdn:

Für mich hört sich das auch nach dem Lautsprecher an, aber ok wenns der Autofokus der Kamera ist....

EDIT: Werde bei MM mal das Testgerät abklopfen :D
 
Also Leute, das ist der Autofocus der hat bewegliche teile, logisch sonst kann die linse nicht focuszieren ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.258
Wattsolls
Wattsolls
ledding
Antworten
13
Aufrufe
1.808
Wattsolls
Wattsolls
BunnyBubbles
Antworten
2
Aufrufe
1.646
BunnyBubbles
BunnyBubbles
Zurück
Oben Unten