Kompatiblität von Apps

S

Schoolisoutfan

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

da morgen mein advanced kommen wird habe ich mich ein wenig nach passenden apps umgeschaut. Leider scheint die Auswahl doch sehr begrenzt zu sein. Kann ich apps nutzen die für ein anderes Samsung konzipiert sind? Und ja bei welchem Modell wäre am ehesten gegeben das die app läuft?

Gruß

Folgende Spiele funktionieren bisher:


  1. Zuma's Revenge!
  2. GTA III 10-Year Anniversity
  3. Bubble Shot
  4. LINE Birzzle+
  5. Sonic Episode II
  6. Monopoly
  7. Shark Dash
  8. Catan
  9. Final Fantasy III
  10. Beyond Ynth
  11. FruitRoll
  12. Wo ist mein Wasser?
  13. Angry Birds
  14. Train risis HD
  15. Paradise Island
  16. Jewels Deluxe
  17. Jewels Legend
  18. Bubble Blast
  19. Demolition Inc.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon apps von kumpels bekommen, die aufm S2 sowie galaxy nexus liefen, gab bisher kein problem.
solang die apps für android 2+ konzipiert sind, sollte das eigentlich kein problem darstellen.
 
Aber besser wäre es z.b. bei Games von Gameloft welche mit der selben GPU zu nehmen oder? Das S2 hat ja die selbe GPU allerdings einen anderen Prozi.
 
korrekt, generell solltest du drauf achten, dass es möglichst die selbe GPU hat.
Prozessor ist eher zu vernachlässigen.
 
gnerell lässt sich sagen: es läuft alles xD hatte bis jetzt noch keine app die nicht lief und hab so ca 80 drauf ;)
 
Ich hatte mal eine Version von Spore von EA, die lief irgendwie 500% zu schnell und war voller Bildfehler, ansonsten lief bei mir auch alles einwandfrei :)
 
Habe mal mal ein paar Spiele getestet. Settlers von Gameloft würde mich auch reizen, aber ich bin mir unsicher wäre schade um das Geld wenn es nicht läuft.

Gruß
 
Weiss jemand ob Modern Combat 3 auf dem Galaxy S Advance läuft??
 
  • Danke
Reaktionen: Dreachy
Funktioniert Dashclock nicht? Der Playstore erlaubt den download nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: nosaint
Ja, die meinte ich. Hatte ich nicht gesehen......
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.945
tennertsven
T
F
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
3
Aufrufe
25.786
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten