Lags nach der Aktualisierung auf JB

B

Bayernfan210

Neues Mitglied
0
Hallo, Hab mal wieder ein Problem: Seit dem ich mein Handy auf 4.1.2 aktualisiert hab,lagt mein Handy immer mehr!!! Die ersten Tage war alles normal,doch jetz wirds immer schlimmer!!! Ich hab irgendwo gelesen,dass man das Handy nachder aktualisierung auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muss,stimmt das?? Danke für die Hilfe Bayernfan210
 
ja, es wird empfohlen vor und nach jeder aktualisierung bzw flash ein fullwipe zu machen... das bedeutet für einen user ohne root rechte Factory Reset und Wipe Cache Partition im Recovery Menü... danach sollte es eigentlich reibungslos laufen - btw backups nicht vergessen!
 
Auch ein Wipe scheint nicht die Lösung für alles zu sein. Ich habe auch öfter mal kurze Hakler bei verschiedenen Apps und Opera Mobil freezt gerne mal komplett.
Wobei ich jetzt aber nicht weiß ob es am Gerät liegt oder die Apps einfach schlecht unter 4.2.1 laufen.
 
Defendor schrieb:
... Opera Mobil freezt gerne mal komplett.
Also bei mir gibt's mit Opera absolut keine Probleme.

Reingekritzelt mit Schlau-Phone
 
Bei mir macht der Dolphin Browser hin- und wieder mal Probleme.
 
Das Problem wie vom Bayernfan beschrieben, habe ich auch gelegentlich, auch hatte ich bereits ein Full Wipe sowie Cache Wipe gemacht, allerdings nicht vor dem Update per Kies. Ist es sinnvoll die ganze Prozedur per Odin zu wiederholen? Also JB nach einem Full Wipe/Reset komplett neu zu flashen?!

Lieben Gruß
zaph
 
Wäre zu empfehlen. Das haben hier einige user mehrfach gemacht bis die Lag's verschwunden waren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.259
Wattsolls
Wattsolls
F
Antworten
1
Aufrufe
1.269
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
7
Aufrufe
2.073
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten