1. u.hedt, 11.02.2019 #1
    u.hedt

    u.hedt Threadstarter Android-Experte

    Nu hab ich mal aus lauter Nostalgie mal wieder hereingeschaut :D
    Mann, ist das lange her. Aber auf diesen alten Geräten konnte man flashen was das Zeug hält...
    Ich weiß gerade gar nicht, aber ich glaube bei 4.1 Kitkat war dann Feierabend.

    BTW: Ein altes S Advance ist immer noch im Einsatz. Nicht als Smartphone, ich habe einen neuen Akku reingesetzt und seitdem nutzt es mein Enkel als MP3-Player für seine Märchengeschichten.
     
    Wattsolls bedankt sich.
  2. Wattsolls, 11.02.2019 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    4.1 war aber noch nicht KitKat. ;)-old
     
    u.hedt bedankt sich.
  3. u.hedt, 11.02.2019 #3
    u.hedt

    u.hedt Threadstarter Android-Experte

    Ach Mensch.... meinst du das wüsste ich heute noch?
    Bin ja auch nicht jünger geworden....:D

    Dann war es.....Moment......4.4.1 oder so?
     
    Wattsolls bedankt sich.
  4. Wattsolls, 11.02.2019 #4
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Oder so. 4.4 bis 4.4.4. :)-old
     
Du betrachtest das Thema "Lang ist's her" im Forum "Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.