Memo/Notizen sperren

SparFux

SparFux

Erfahrenes Mitglied
14
Guten Morgen und schönen Feiertag (die die einen haben)

Wie kann man am Advance den Notizblock bzw. die kompletten gespeicherten Memos mit Passwort schützen? Ist das da gar nicht möglich? :confused:

Bei meinem R funktioniert das problemlos, in dem man bei den Optionen einfach den Passwortschutz aktiviert. Nur beim Advance ist diese Funktion nur für die einzelnen Notizen aufrufbar! :sad:
 
Die app sperrt wohl auch die Apps! Das dies hier nicht funktioniert liegt wohl am JB? Denn auf meinem R (siehe oben) ist nämlich noch 2.3.5 installiert.
 
Hi!

Also ich sperre bei mir gleich mehrer Apps mit der App "App Lock". Sehr einfach zu bedienen und konfigurierbar. Und funktioniert tadellos und frisst kein Brot.

;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
SparFux schrieb:
Die app sperrt wohl auch die Apps! Das dies hier nicht funktioniert liegt wohl am JB? Denn auf meinem R (siehe oben) ist nämlich noch 2.3.5 installiert.

Ich bin jetzt nicht sooo fit, das ich weiss was Dein R ist.:)
Was das Sperren angeht, ja könnte an JB liegen.Ich habe es nie probiert nur einzelne Apps zu sperren.
 
Mit R meinte ich das Galaxy R bzw. das i9103 (kleiner Bruder vom Galaxy S). Eine App-Sperre in dem Sinn brauche ich nicht, da diese auf der SD- karte liegen und diese Passwortgeschützt ist. Mir ging es einzig und allein darum, die Memos zu sperren. Denn wenn man diese anklickt, sind gleich alle Notizen zu lesen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Casimil
Antworten
1
Aufrufe
1.876
gertiw
G
Zurück
Oben Unten