MP3-Player deaktivieren oder deinstallieren

B

BinsIch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

uns nervt der MP3-Player und wir wissen nicht wie man den deaktivieren oder deinstallieren kann.
Auf dem Handy ist die Android-Version 2.3.6
Wenn man nach dem Telefonieren mit Kopfhörer den selben stecken lässt schaltet sich irgendwann der Mp3-Player an und trötet vor sich hin.

Weiß jemand wie man den dauerhaft deaktiviert ?

Viele Grüße
BinsIch
 
@BinsIch An solch ein Problem kann ich mich nicht erinnern. Allerdings habe ich Android 2.3.6 auch kaum benutzt und sehr kurz nach erhalten des Gerätes auf Android 4.1.2 aktualisiert.
Ich nehme mal an es handelt sich um den werkseitig vorhandenen MP3 Player. Dauerhaft deaktivieren bzw. deinstallieren könntest Du den nur mit root. Und das ist beim Advance mit Android 2.3.6 selbst wenn noch alle notwendigen Tools irgendwo zu finden sind, nicht einfach. :(
Bei Android 4.1 ist rooten zwar wesentlich leichter. Allerdings sei gesagt das Samsung sich mal nett ausgedrückt bei dem Update nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Ohne Nacharbeiten hatten sehr viele User damit Probleme. (Freezes, Hänger, Neustarts usw. )
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.945
tennertsven
T
S
  • SchonVergeben
Antworten
3
Aufrufe
1.756
SchonVergeben
S
D
Antworten
10
Aufrufe
2.422
Defendor
D
Zurück
Oben Unten