Nach upadte Netz Probleme

dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Servus,
nach dem Update, auf 3.1.2. verliert mein Handy, nach etwa eine Stunde das Handy Netz.
Installation von Apps funktioniert, aber nach ein paar Stunden sind diese verschwunden.
Ich habe noch mal neu geflasht, mit Kies, Factory Reset und Catch, hat leider nicht geholfen.
Danach mit Odin eine andere Firmware, aber das Problem blieb bestehen, und nu stehe ich auf dem Schlauch und weiß nicht wo der Fehler liegen kann:huh:
Vieleicht weiß ja jemand von euch Rat
 
Was ist 3.1.2 ?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
Sorry da hab ich mich wohl vertippt, die 3 sollte wohl eine 4 werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Wattsolls
Wattsolls
F
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
3
Aufrufe
25.780
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten