Nach Update Hintergrund weg

G

Gummilatsche

Neues Mitglied
0
Ja hallo
Ich habe gestern mein Samsung Galaxy Advance I9070P ein Update durch geführt. Zuvor hatte ich als Hintergrund Windräder, die sich je nach Wettervorhersage änderten. Nach dem Update finde ich den Hintergrund nicht mehr. Ich hätte ihn aber gern wieder, habt ihr eine Ahnung wie ich wieder an dem Hintergrund komme?:crying:
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Ja Hallo
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Nochmal für dummis . Wenn ich die Datei runterlade habe ich eine Zip Datei. Wie bekomme ich die .apk Datei. Die muss ich dann auf handy übertragen und aufrufen oder? Hab das noch nie gemacht
Sorry das ich mich so dumm anstelle
Gruß
 
Ich denke du kannst die ZIP Datei am pc oder auf dem advance entpacken, da sollte dann eine apk Datei drin sein. Die kannst du über einen Datei Explorer deiner Wahl (Samsung hat einen vorinstalliert, der reicht zum installieren aus, kann aber nicht entpacken) installieren.

Wenn du das versuchst, drück auf packetinstallation, dann musst du noch"unbekannte Quellen"zulassen, da sollte sich ein Einstellungsfenster öffnen.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die zip entpackt aber sorry da ist keine apk Datei dabei
 
So von zuhause aus schreibt es sich besser :D

Also wenn ich auf den Link von Toronto gehe, kann man sich dort lediglich APK Dateien runterladen, ich sehe da garkeine Zip.
 
Das sehe ich eigendlich genauso,
aber davor ist das zeichen für "zip" und weiin ich auf die datei klicke bekomme ich die datei "windy weather.zip" sorry.
 
Hm bei mir ists ne APK, hab die mal in den Anhang gepackt, evtl. gehts so ja besser. Die Datei einfach aufs Smartphone laden und da dann öfnen, dann sollte es eigentlich gehen.

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1048939

P.S.: Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen irgendeine Regel, falls doch einfach bescheid sagen :) Ist ja nicht meine Arbeit die APK.
 

Anhänge

  • Windy_weather.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Mit dem Verweis auf die Quelle verstößt du damit gegen keine Regel :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sebastian89
Jaaa es hat geklappt.
Jetzt erkenn ich mein handy wieder.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.276
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.309
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.085
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten