Original wetter app Samsung

H

Harryhirsch5000

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo.
Meine Samsung Wetter app fehlt seit dem update.
Wie kann ich sie reaktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Wetter App inklusive Widget gibs soweit ich weiss nicht mehr?(man korrigiere mich wenn ich falsch lieg ;) ) Dir bleibt wohl nur ab in den Playstore und Dir was aussuchen was Dir gefällt.
 
Also bei mir gibt es auch unter Jelly Bean noch ein Wetter Widget, allerdings zur Verfügung gestellt von AccuWeather. Hast du generell gar kein Wetter Widget mehr oder meinst du ein anderes als das von AccuWeather?
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob Samsung bei GB auch ein eigenes Wetter Widget hatte.
 
Toronto schrieb:
Also bei mir gibt es auch unter Jelly Bean noch ein Wetter Widget, allerdings zur Verfügung gestellt von AccuWeather.

Ok ok, der gute Toronto belehrt mich eines besseren. ;) Aber jetzt wo ichs lese fällt mir auch ein, das das eins der ersten Dinge wahr die bei mir geflogen sind. :D:D (Tja, das Alter) Brauch eben sowas nicht, da mein Festnetz Telefon bereits das Wetter anzeigt. Da vergisst man sowas. ;)
 
Die hatten da etwas eingespart und paar Sachen die GB noch hatte, bei der JB weg gelassen...z.b. das New&Weather Dingens...aber man kann es nach installieren...dann ist es genau so wie auf GB...
 
Ja ich meine die accuweather app.
Beim s2 ist die noch da, beim advance weg.
Aus dem appstore kann man accuweather installieren, ist aber nicht die gleiche.
Ist nicht primär wichtig, allerdings fand ich die app nicht schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
die accuweather app findest du bei den widgets da ist sie auf der letzten seite
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.258
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Toronto
Toronto
S
Antworten
2
Aufrufe
1.946
tennertsven
T
Zurück
Oben Unten