Problem bei Aktualisierung

S

Stiefel89

Neues Mitglied
0
Hi Community,
ich hab folgendes Problem. Bei der Aktualisierung meines SGS Advance passiert scheinbar nichts. Es hieß, dass ein Update verfügbar ist und auch schon fertig aufs Handy runtergeladen wurde und ich es nur noch installieren muss. Das hab ich dann natürlich auch gleich gemacht, aber bevor dann großartig was passiert ist (kein Installationsfortschritt oder Ladebalken...) hat sich mein Handy aus geschalten. D.h. der Bildschirm ist schwarz, aber die Menü- und Zurück-Taste leuchten durchgehend. Auf sämtlich Tastendrücke gibt es keine Reaktion.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann oder soll?
 
Das Handy startet sich beim Aktualisieren mehrmals automatisch neu. Dabei kommt es auch eine gewisse Zeit vor, dass der Bildschirm schwarz wird und die Tasten leuchten. Das dauert aber eigentlich nur wenige Minuten.
Hast du schon nach kurzer Zeit versucht (während Bildschirm schwarz und Tasten leuchten) das Handy neu zu starten o.ä? Kann natürlich sein, dass es dadurch abgestürzt ist. Dann hilft wohl nur Akku raus, aber ich weiß nicht ob es da zu schwereren Softwareproblemen kommen kann :-/
 
Danke für die Antwort erstmal.
Ich hab die Aktualisierung ca. um 11 Uhr gestartet und bestimmt 2 Stunden gewartet bevor ich getestet habe ob das Handy auf Tastendrücke reagiert, aber da passiert auch absolut garnichts...
Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Akku mal raus nehmen soll oder lieber noch warten soll.
Kann man das Handy noch reparieren oder reseten, falls es zu Softwareschäden kommt? Muss ichs dann einsenden?
Danke für eure Hilfe
 
Noch länger warten macht wohl keinen Sinn. Akku raus - rein und schauen was passiert. Ich vermute mal danach wird es normal starten..
 

Ähnliche Themen

B
  • Bayernfan210
Antworten
6
Aufrufe
1.289
Trend43
Trend43
L
Antworten
14
Aufrufe
4.683
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
1.001
sen_sei
S
Zurück
Oben Unten