Probleme mit Kies 2.0

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Kies 2.0 im Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Cheater9797

Cheater9797

Neues Mitglied
Hallo Community
Heute wollte ich per kies meine Firmware von android gingerbread 2.3.6 auf Jelly Bean 4.2 updaten. Leider ist das gerät mit Kies 2.0 irgendwie nicht kompaktibel was kann ich jezt machen ?
 
Blue04

Blue04

Experte
Dir ist bewusst, dass das Update für DEUTSCHE Geräte noch nicht raus ist? :)

Ich würd einfach Kies mal deinstallieren und wieder installieren... hat wohl schon manchen geholfen ;)
 
Cheater9797

Cheater9797

Neues Mitglied
Also Mein Cousin hat auch das S advance und der hat Jellybean drauf ... Ein traum *_*
 
Blue04

Blue04

Experte
Dann hatter das geflasht, offiziell is noch kein JB für deutsche Geräte draußen :) Jedenfalls zeigt Kies keins an.. Wird aber nicht mehr soo lange dauern, beim S3 wars auch innerhalb einer Woche nachm 1. Release in Deutschland freigegeben ^^
 
Matzetias

Matzetias

Ambitioniertes Mitglied
Blue04 schrieb:
Dann hatter das geflasht, offiziell is noch kein JB für deutsche Geräte draußen :) Jedenfalls zeigt Kies keins an.. Wird aber nicht mehr soo lange dauern, beim S3 wars auch innerhalb einer Woche nachm 1. Release in Deutschland freigegeben ^^
Das SGS2 und Note 1 brauchen aber wesentlich länger :(

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App