[ROM][4.3.1] unoffiziell Cyanogenmod 10.2 by Team Canjica

Also in den download mode bin ich noch reingekommen aber der akku lässt sich nicht mehr laden:eek::thumbdown::(

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Offernbar irgend ein Kernel-Problem

Wenn Du noch in den Download-Mode kommst, versuch erstmal wieder Stock per Odin zu flashen.
 
Bei mir ist die Vibration so stark. Kann man die irgendwo einstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:58 Uhr wurde um 07:01 Uhr ergänzt:

Der Akku geht in der Nacht von 100 auf 88% runter. habt ihr ähnliche Werte??
 
leonboe1111 schrieb:
Bei mir ist die Vibration so stark. Kann man die irgendwo einstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:58 Uhr wurde um 07:01 Uhr ergänzt:

Der Akku geht in der Nacht von 100 auf 88% runter. habt ihr ähnliche Werte??
Die Vibration der Tastatur kann man bei Tastatur Einstellungen ändern. Vibration des Gerätes geht nur an und aus
Gib dem Akku ein zwei Aufladungen Zeit. Solch Werte hab ich nicht
 
Also ich bin jetzt dabei mir für mein advance die gabbs 4.3 und die cm 10.2 zu downloaden was ist der nachste schritt sorry bin totaler Anfänger:)
 
Du hast gerootet und CoCore inzwischen drauf?
 
Ja und auch schon nandriod back up gemach
 
Gut. Dann packst Du die runtergeladenen zip´s , also CM und die Gapps auf die externe SD-Karte.
Dann bootest Du Mit Power-,Home- und Lautertaste gleichzeitig festhalten ins Recovery. Dort machst Du zuerst einen Full-Wipe(wie das geht steht in der Anleitung zum rooten und Kernel flashen wo Du ja schon warst)
Dann wählst Du im Recovery den Menüpunkt install zip von SD-Karte, wählst zuerst die cm datei aus und lässt die installieren. Wenn die Meldung kommt "Installation complete" machst Du das gleiche mit den Gapps.
Danach raus aus dem Recovery, Neustart machen, etwa 5 Minuten warten und hoffentlich glücklich sein. Wenn nicht hier wieder melden. ;)
 
Okay danke für die hilfe:)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:39 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

Ist die cocor e8.6 richtig für advance?:)
 
Wieso CoCore? Du willst doch CM flashen? CM bringt nen eigenen Kernel mit.CoCore ist dann weg. CoCore ist nur für Stock oder Stock-basierte Roms. CoCore funktioniert nicht mit CM.
 
Achsooo danke

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

So habe alles gemacht aber die cmw datai , also da stande failed was soll ich tun??

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
cwm failed beim Flashen im Recovery? Was hast Du als Recovery? TWRP oder CWM? Stand da irgendwas von Root fixen?
Lad die CM zip nochmal runter um nen Fehlerhaften Download auszuschliessen.
Wenn damit auch ...failed erscheint , lad Dir mal zuerste diese ältere CM Version runter und Versuch die zu flashen. Sollte das erfolgreich sein, die neueste gleich hinterher.Wenn nicht wieder hier melden. ;)
 
Danke euch allen hat gefunzzt :) aber meine Speicherkarte wird nicht angezeigt was soll ich tun???
 
1. Raus machen 2. rein machen Wenn es nicht klappt weiter: 3. Neustart Klappt nicht? ----> 4. Formatieren am PC auf Fat32

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Wisst ihr wie man das Radio unter CM benutzen kann??
 
Radio ist bei CM nie dabei. Gibt aber sicher APKs im Netz. Einfach suchen.;)
 
Radio hört man unterwegs eh nicht.(schlechter Empfang) Und zu Hause hat man sowieso eines.
 
Google mal spirit FM radio, benutzen die meisten unter cm, Einstellungen dazu habe ich irgendwo auf xda gesehen, von grade aber unterwegs;)
War irgendwas mit s2 ics oder so:D aber da wird Google bestimmt auch helfen;)

P.s. unterwegs schlechter Empfang?:what: nur Probleme mit gehabt ^^

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir kommt gar kein ton ???

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Bei spirit radio
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.745
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.529
Wattsolls
Wattsolls
xxaa
Antworten
73
Aufrufe
10.925
anonymousdark
A
Zurück
Oben Unten