[ROM][4.4.4] unoffiziell CyanogenMod 11 by NovaFusion (MaclawStudio)

Verstehe schon was Du meinst. ;) Es gibt aber ausser dem USB-Modus auch noch den MTP-Modus (Media-Transfer-Protokoll) Damit kann man auch Dateien hin und herschieben.
Es erscheint also gar nix auf dem Rechner? Weder die interne Speicher noch die externe SD? USB-Debugging in den Entwickleroptionen aktiviert?

Ansonsten geh mal nach Einstellungen---> Speicher und dücke rechts oben auf die drei Punkte und schau mal ob und was dort aktiviert ist. Normalerweise ist dort standartmässig MTP aktiviert.

Kommando zurück. beim 1.Lesen wohl doch falsch verstanden. Sorry. Du willst quasi nen USB-Stick ans Advance anschliessen? Das funktioniert nicht. Das Advance hat keinen USB-OTG Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Composite Device, Remote NDIS Device und [FONT=&quot]ADB[/FONT] Interface sonst nichts. Entwickleroptionen sind aktiv. 3 Unterschiedliche Kabel habe ich probiert. Setze es gerade neu auf!


Gruß alphasix

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Habe auch nicht zuende gelesen, will kein Stick anschließen! :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Das war es stand auf MTP und jetzt auf Massenspeicher Univeersaltreiber wieder drauf und geht!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.695
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.519
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.699
Inti31
I
Zurück
Oben Unten