D
Duke0712
Erfahrenes Mitglied
- 34
Ja, stimmt leider. Bei mir auch gerade wieder. Mal geht es 5x hintereinander und dann wieder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Flo08 schrieb:Also bei meiner Videokamera funktioniert alles ... Ich habe ein 2 Sek, ein 4 Sek und ein 12 Sek Video gemacht, kein Problem, kein Absturz ... habt ihr einen Factory reset vor dem installieren gemacht?
Zu der Ladeanzeige:
Diese ist vorhanden, jedoch um sie zu nutzen schau erstmal, dein Handy nicht an deinen PC/Ladegerät angesteckt zu haben, dann herunterfahren, Stecker anstecken und es sollte funktionieren![]()

Inzwischen nutze ich ja die RR und da ist eine Akkuladeanzeige vorhanden, zwar nur sehr einfach und nicht so schön animiert wie bei der Stock-ROM, aber das reicht auch. Gar nichts geht für mich bzw. meine Frau leider gar nicht. Echt komisch, daß verschiedene Leute mit der identischen ROM unterschiedl. Erfahrungen machen. Ich möchte sehr, sehr gerne wieder zurück zur SlimKat, aber immer wieder hin und her, wenn man vieles schon mal eingerichtet hat, ist ziemlich nervig und sehr zeitaufwändig, was ich mir als junger Familienvater nicht immer leisten kann 
Flo08 schrieb:Also bei meiner Videokamera funktioniert alles ... Ich habe ein 2 Sek, ein 4 Sek und ein 12 Sek Video gemacht, kein Problem, kein Absturz ... habt ihr einen Factory reset vor dem installieren gemacht?
Zu der Ladeanzeige:
Diese ist vorhanden, jedoch um sie zu nutzen schau erstmal, dein Handy nicht an deinen PC/Ladegerät angesteckt zu haben, dann herunterfahren, Stecker anstecken und es sollte funktionieren![]()