Samsung Galaxy S Advance geht immer wieder aus !!!

C

cLashCF

Neues Mitglied
0
Hey Leute.
Mein Advance war gestern leer. Habs nichtmehr anbekommen.
Es kommt immer des samsung video. Dann 1 sec Musterentsperrung. Dann wieder das Video zum herunterfahren... :(

Kann mir jemand helfen oder ist der akku kaputt ?...
 
Wenn das gleiche auch mit angeschlossenem Kabel passiert(sowohl per USB am Pc als auch per Ladekabel), würde ich mal auf den Akku tippen. Wenn Du die Möglichkeit hast würde ich das mal Gegenchecken.
 
Wie kann ich das gegenchencken.
es geht nicht mit kabel und ohne auch nich :o
Neuer akku ? :(
 
Wenn Du niemanden kennst mit nem Samsung Smatphone das den gleichen Akku hat, ein neuer.
Hat aber den Nachteil, das wenn im schlimmsten Fall die Ladeelektronik des Advance kaputt ist Du den Akku erstmal umsonst gekauft hast.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.267
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.303
Toronto
Toronto
S
Antworten
2
Aufrufe
1.946
tennertsven
T
Zurück
Oben Unten