Samsung Galaxy S Advance GT-I9070P Android 2.3.6 Basisband XXLE1 Telekom-Branding

R

reini1976

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit o.a. Gerät und Installation von Navigations-Apps jeglicher Art!

Die Apps Navigon 3.6 (nicht die auf dem Gerät mitgelieferte Version SELECT, die habe ich deinstalliert weil kein Telekom-Kunde) oder Navigon 4.1 sowie auch NavFree lassen sich problemlos installieren.

Das Kartenupdate läuft problemlos.

Aber danach fängts an...

Alle Navis wollen permanent Karten runterladen obwohl alle da sein bzw. erfolgreich runtergeladen wurden!

Navigon prüft permanent und sagt nach dem Prüfen das alle erforderlichen Karten auf der SD-Karte (32Gb) vorhanden sind! Die navigation lässt sich aber nicht starten!

Bei Navfree kann ich Karten runterladen, aber sonst nix!

Hat jemand Tips etc für mich???

Liegt es am Telekom-Branding und dem voraufgespielten App Navigon Select??? Was muß/kann ich tun um was zum laufen zu bekommen!

Herzlichen Dank im Voraus...

Grüsse Reini
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.217
Wattsolls
Wattsolls
L
Antworten
7
Aufrufe
2.693
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.284
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten