Samsung Galaxy S Advance Lädt nicht mehr

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S Advance Lädt nicht mehr im Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

maxtandroid

Neues Mitglied
Servus Leute,

ich habe das Problem, dass bei meinem SGSA der Akku leer ist, aber es auch nicht laden möchte,wenn ich es ans Ladegerät hänge...
Anstatt aufzuladen kommt dann dieser Ladekreis, ich denke ihr wisst was ich meine, und dieser dreht sich nicht.
Was soll ich tun..?:o
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Mal ein anderes Ladegerät nehmen.Einen anderen Akku probieren ? Wenn beides nix bringt hat vermutlich das Handy nen defeckt.
 
Trend43

Trend43

Experte
Schliess das Phone mal ans Ladegerät an und drück ca. 15-20 Sek. die Powertaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bene66

Neues Mitglied
Probier mal am pc aufladen
 
zaph

zaph

Stammgast
Vielleicht einfach Akku mal kurz rauslegen, Kontakte überprüfen (Dreck, Feuchtigkeit etc), dann nach etwa einer halben Stunde wieder rein.... :unsure:

lg zaph
 
N

NeoMagic7765

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Meine Frau ist heute (ähmm) gestern nach Hause gekommen und sagte das Ihr Handy beim Navigieren ausgegangen ist weil der Akku Leer war.Sie hatte das Handy 6 Stunden am Netz (ausgeschaltet) und war der Meinung das es lädt.

Sie kam dann zu mir und sagte das Handy geht nicht an.Na mehrmaligen hin und her war ich schon der Meinung daß das handy defekt ist.

Mir ist dann aber noch eingefallen das Sie ja noch einen Original Akku hat.Also den anderen raus und den Originalen rein.
Siehe da Handy geht an und machte nach dem Hochfahren Piep Piep weil der Akku nur noch 14 Prozent hatte.

Ich habe das Handy dann ans Netzt gesteckt und das Akku Symbol zeigte auch an das es lädt.Nach ner Stunde habe ich nachgesehen und der Akku war noch leerer aus vorher,trotzdem das Batteriesymbol anzeigt das es lädt.

Nur auf dem Entsperrbildschirm steht Ladegerät anschließen.

Ich habe dann alles getestet.Per USB aufladen an verschiedenen Rechnern,Verschiedene Kabel benutzt und andere Netzteile.Es hat nichts gebracht.

Auch wird das Handy am Rechner nicht mehr erkannt.Also kann ich es auch nicht flaschen.Werksresett habe ich auch gemacht...OHNE Erlaubnis von meiner Frau.Oh man mir klingeln noch die Lauscher....

Na wie auch immer....

Weiß jemand von euch was das sein kann??Mir fällt nichts mehr ein.

Gruß Matze
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Die Beschreibung sieht für mich nach einem Hardwaredefekt am USB-Port aus.
Wenn du noch Garantie hast, einsenden und reparieren lassen.