Seltsame Geräusche

Matzetias

Matzetias

Ambitioniertes Mitglied
1
Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
text wäre schon nicht schlecht :p
 
Hallo,
Ich habe mein Samsung Galaxy S Advance seit Samstag. Ab und zu kommen aber seltsame Geräusche aus dem Lautsprecher. Sie klingen wie wenn man Radio hört und wegen schlechtem Empfang es sehr stark rauscht. Nur kommt es eben immer vor wenn ich WLAN an habe(oder es kommt mir nur so vor, dass es gerade dann kommt :p). Kam bei einem von euch dasselbe schon mal vor?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, bei mir nicht. Ich höre nur ganz ganz selten mal ein lautes KNACK.
 
Dieses "knack" hoere ich auch ab und zu... Weiß jemand woher das kommt?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich bei youtube ein video fertig ist und das nächste lädt oder ich es abbreche, dann kommt das manchmal. kann aber leider nicht sagen, woher es kommt bzw wodurch es ausgelöst wird.
 
Bei mir kommt es auch meist immer dann vor. Naja scheint ja normal. Zurückgeschickt hätte ich sowieso nicht :p

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
881
pitty1983
P
Zurück
Oben Unten