Staub unterm Display !!!

J

jb901

Neues Mitglied
1
Hallo, habe am 12.Juni 2012 ein Galaxy Advance gekauft.
Heute beim putzen musste ich mit Grauen feststellen das ich ein Staubkorn unterm Displayglas habe. :crying:

Was kann ich jetzt machen ? :confused2:

1. Das Handy auf Garantie wegschicken, falls es überhaupt unter Garantie fällt?
2. Warten bis weitere Staubkörner kommen,und es dann reparieren ?
3 Es einfach ignorieren ,es ist ja nur "ein Handy! ;)

Ich habe es bei Amazon erworben, bei der Reparatur meines alten Galaxy ACE ist so einiges schief gelaufen,das wurde mit Fehlerbeschreibung nach W-Support geschickt und kam unrepariert zurück,dann nochmal hin und zurück,bis ich dann von Amazon mein Geld wieder bekam.
Sowas wegen "einem Staubkorn" :D , was könnt ihr mir raten ?
Es nervt schon sehr wenn man weis das da "ein Staubkorn" ist !!:angry:

Haben andere hier denn keine "Staubkörner" ?!
 

Anhänge

  • 20120811_104435_x.jpg
    20120811_104435_x.jpg
    396,2 KB · Aufrufe: 690
bei mir ist alles bestens.
sieht so aus als ob da beim zusammenbau vom gerät ein dickes korn druntergekommen ist.
ich würds einschicken, weil mans doch sehr sieht.
die frage ist halt nur wie es von denen gehandhabt wird.
 
ich würde es ebenfalls einschicken. die zeiten mit staub unterm display sollten der vergangenheit angehören!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
jaja staub unterm display ist scheiße, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen
ich habe mein handy ständig draußen während ich in einer buchbinderei arbeite und da ist staub gang und gebe es dauert 3 min und auf deinem handy ist ne staubschicht
ich aber hatte nie ein staubkorn unterm display

naja

mich würde eher interessieren was ihr von der musikleistung dieses handys haltet

ich bin bis jetzt ziemlich enttäuscht
 
Hallo, ich habe es heute eingeschickt,hoffe damit das das Display getauscht wird,und dann für immer Ruhe herrscht vor Staub. :cool2:

Aber die Musik ist ok, MIT DEN RICHTIGEN KOPFHÖRERN !!
Die originalen die dabei sind taugen nichts,habe welche von einem Sony Walkman genommen, die kosten alleine so um die 60 Euro,damit kommt dann Freude auf.:D
 
Sind Sennheiser CX880 für rund 80€ richtig? :) hahahahaha

Ich bin da schon kein totalbanause

Ich benutze PowerAMP besonders wg dem EQ

während ich mitm SGS locker auf das Preset "Extreme Bass" gehen konnte und mit voller lautstärke Musik hören konnte und es nicht übersteuert hatte, komme ich beim SGSA bei gleichen einstellungen und höchstens auf lautstärke 12/16 komme ohne zu übersteuern, je höher desto schlimmer

Beim Preset "Flat" wo der EQ neutral ist komme ich höchstens bis 14/16 bevor es wieder anfängt zu übersteuern.

Dazu kommt noch dass ich beim SGS mit Voodoo Sound sogar über die Lautstärkebegrenzung von ich glaub -5 oder -7 dB auf +5dB (hardware maximum) gehen konnte und den in Voodoo Sound eingebauten Bass Booster drin hatte zusätzlich zum PowerAMP Extreme Bass Preset

es war so laut dass man nicht länger als 10-15 min bei maximalleistung hören konnte, aber es war kristallklar und hat nicht übersteuert

Ich habe Amazon diesen Fall gemeldet
das neue kommt morgen an
mal schauen was dabei herauskommt
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaalso das liegt tatsächlich an der hardware

ich als musikenthusiast bin zutiefst enttäuscht

aber bei dem preis war mir klar dass eine sache schlecht sein musste
aber warum zum geier die musikleistung

ich werd wohl weiterhin mein blackberry curve als musikplayer benutzen
die dinger sind übrigens hammer ;)

und bevor mir jetzt jemand das argument gibt vllt ist die quali des liedes schlecht

nein meine 5-6 "test" lieder hatten 1x192kbps, 2x256kbps und 3-4x320kbps
 
Was heißt liegt an der Hardware :huh:

Also mit meinen Kophöhrern von meinem Sony Walkman klingt es ganz ordentlich, fetten Bass und fast zu extrem laut wenn ich aufdrehe.

Habe hier noch ein Galaxy Ace 2 ,die originalen Kopfhöhrer klingen damit auch nicht so prall, habe aber für das Gerät Phillips InEear gekauft lagen so um die 15 Euro, ist zwar vom Preis her nicht die Welt,dachte auch erst da kommt nichts, ABER.....war doch ganz ordenlicht satt und Bass hatten die auch.

Bei meinem alten Nokia N8 waren auch Kopfhörer mit dabei die kamen auch ganz fett rüber,liefen aber nur mit dem N8, aber die Kombination Galaxy S Advance und Sony InEar Kopfhörer (Sony MDR-EX57LPB)= Top

Aber eigentlich ging es ja hier nur um ein STAUBKORN ODER ???
Mein Handy ist ja nun weg zur Reparatur und ich hoffe es geht gut aus,und wenn es wieder bei mir ist, das dann Ruhe herrscht vor dem bösen Staub :D
 
Mein Advance ist fertiggestellt, d.h.hoffe es kommt morgen wieder mit "NEUEM DISPLAY OHNE STAUB" :love:
Es befindet sich schon auf den Postweg zu mir,bin sehr gespannt,ob alles OK ist, und ob es das mit dem bösen Staub war......sonst...????:rolleyes2:
 
...sonst schickst du es wieder ein ;)

Gesendet von meinem GT-I9070
 
SOOOOO, ALLE MAL LACHEN, :scared::scared::scared:

Mein geliebtes Samsung Galaxy Advance ist wieder da,ohne Staubkorn ...aber
gleich nach dem auspacken und drücken aller Tasten dürfte ich mit großem Bedauern feststellen das die Home-Taste sehr klemmt und sogar unten hängenbleibt....so ein SCHEIß :cursing:

es geht gleich wieder weg...........Sollte ich mir lieber doch ein anderes Handy zulegen....??? aber was...sehr zuverlässig scheint Samsung nicht zu sein oder?

Hatte fast dasselbe mit einem ACE wo die EIN/AUS Taste nicht so recht wollte?!
 
Meine Stand-by Taste gibt manchmal auch nur 90%, aber die brauche ich ja fast nie. Eigentlich ist die Qualität von Samsung smartphones nicht schlechter als von anderen Herstellern.
Haben die dir wirklich dein smartphone zurückgeschickt oder vielleicht ein Austauschgerät (sind deine Daten - falls vorher vorhanden - noch drauf)?
 
Nein ist ist schon mein Gerät gewesen, geht gleich wieder zurück......
 
jb901 schrieb:
Nein ist ist schon mein Gerät gewesen, geht gleich wieder zurück......

Das ist ja eine schweinerei
naja ich drück dir die daumen
und ich weiß jetzt warum ich das gerät bei amazon gekauft habe

ich hab denen gesagt es stimmt was mit dem gerät nicht

zack innerhalb von 2 tagen war ein nagelneues da und das alte wird jetzt demnächst zurückgeschickt nachdem ich alle daten übertragen habe

das nenne ICH service
 
JA, meines war auch von Amazon, aber schon im Juni da gekauft.Die tauschen nur innerhalb von 30 Tagen komplett um,alles danach muß erst 3mal repariert werden,erst dann wird getauscht oder Geld zurück.
Tja und die 30 tage waren leider schon um........

ALSO.....abwarten....:smile:
 
Update:

So mein Advance ist wieder da von W-Support - es wurde nochmals das ganze Display inklusive Home-Button getauscht (Es war dafür wieder 5 Tage weg) .
Ging alles auf Garantie, scheint bis jetzt alles zu laufen.
Werde alles wieder draufpacken,es wurde ja Werksresetet.
Hoffentlich hält es jetzt etwas länger......sonst ????? :mad2:

Was ich dann mache wenn wieder mit dem Advance was ist,....keine Ahnung..
evtl. ein S2 besorgen ?! erstmal sehen....

Wer auch irgenwelche Bugs mit seinem Advance hat bitte melden !
 
jb901 schrieb:
JA, meines war auch von Amazon, aber schon im Juni da gekauft.Die tauschen nur innerhalb von 30 Tagen komplett um,alles danach muß erst 3mal repariert werden,erst dann wird getauscht oder Geld zurück.
Tja und die 30 tage waren leider schon um........

ALSO.....abwarten....:smile:

OT: Im Gegensatz zu früher versucht Amazon heutzutage den Kunden zunächst in Richtung Reparaturversuche seitens des Herstellers zu lenken. Wenn man aber freundlich schreibt, dass man dies nicht möchte und über Amazon abwickeln möchte, wird schnell getauscht oder erstattet. Also einfach immer freundlich ins Gespräch gehen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2.319
timmylein
timmylein
U
  • umka120
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7.984
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
4
Aufrufe
5.975
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten