Stock-Browser und Firefox spielen kein Flash

B

breckofresh

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich stell hier mal eine Frage für einen Arbeitskollegen, der das I9070 neu hat.
Er wollte sich im Stock-Browser Flash-Videos angucken, darauf hin haben wir den Flash-Player von Chip.de geladen und installiert.
Sofort ausprobiert, allerdings sagt der Stock-Browser nach wie vor das wir den Player installieren soll oder eine H.264 Unterstützung.
Darauf hin haben wir mal den Firefox-Browser ausprobiert, der spielt diese Videos allerdings auch nicht ab (Keine Fehlermeldung oder ähnliches).

Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte und wie er das Problem in den Griff bekommt?
 
dann installiere dir flash und dann gehts beim stock.
einfach mal googlen.
 
Hab doch schon im ersten Beitrag geschrieben, das wir flash installiert haben. oder ist flash von adobe nicht gleich flash?
 
ihr habt den von chip? hm, also bei meinem war flash direkt vorinstalliert und es hat alles auf anhieb geklappt, ohne dass ich überhaupt irgendetwas machen musste! am sichersten dass es funktioniert ist es meiner meinung aber, wenn ihr den flash player direkt aus dem playstore über das handy runterladet und installiert. weiß nicht, ob der von chip nicht vielleicht in der letzten zeit durch ein update überholt wurde, aber so müsste es eigentlich gehen!
 
Der aktuelle Flash Player kann nicht runtergeladen werden, das steht bei mir immer.
Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.317
Wattsolls
Wattsolls
F
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Gesperrt
  • BitteDanke
Antworten
1
Aufrufe
3.531
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten