Telefon wählt manchmal nicht richtig

DiabloPB

DiabloPB

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

habe jetzt das Galaxy S Advance seit ein paar Wochen und bin insofern zufrieden mit dem Ding. In manchen Belangen ist es nicht perfekt, aber es ist ok.

Nun habe ich aber seit 2 Tagen das Problem, das das Handy nicht immer bei einem Anruf wählt. Es zeigt dann den "Wählen..." Bildschirm an, aber nach kurzer Zeit verschwindet der wieder. Es kommt auch kein Wählton.

Nach einem Neustart funktioniert es meistens, aber nicht immer bzw. erst nach mehrmaligen Versuchen.

Betreiber ist Lidl Mobile / Fonic. Netz ist O2. Balken waren aber bei 2-3 bzw. sogar auf volle 4.

Was ist da los?! :mellow:

EDIT: Sowas hatte ich mit meinem Samsung S5230 und DiscoTel (O2) nie.
 
DiabloPB schrieb:
Hallo,

habe jetzt das Galaxy S Advance seit ein paar Wochen und bin insofern zufrieden mit dem Ding. In manchen Belangen ist es nicht perfekt, aber es ist ok.

Nun habe ich aber seit 2 Tagen das Problem, das das Handy nicht immer bei einem Anruf wählt. Es zeigt dann den "Wählen..." Bildschirm an, aber nach kurzer Zeit verschwindet der wieder. Es kommt auch kein Wählton.

Nach einem Neustart funktioniert es meistens, aber nicht immer bzw. erst nach mehrmaligen Versuchen.

Betreiber ist Lidl Mobile / Fonic. Netz ist O2. Balken waren aber bei 2-3 bzw. sogar auf volle 4.

Was ist da los?! :mellow:

EDIT: Sowas hatte ich mit meinem Samsung S5230 und DiscoTel (O2) nie.

Mit Neustart meinst du, dass du es noch einmal probierst oder das du das Advance neustarten musst? Mir ist es mit meinem Advance auch schon ein-, zweimal passiert, aber ich hatte dieses Phänomen auch bei meinem vorherigen Handy (kein Android, kein Samsung).
 
factoryreset... falls das problem noch besteht hier melden! :)

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Hallo,

mit Neustart meine ich, ich starte das Handy neu. Danach funktioniert es dann erstmal wieder.

Bis jetzt funktioniert es wieder. Mal gucken wie lange.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
7
Aufrufe
2.072
djhooker
djhooker
S
  • SchonVergeben
Antworten
3
Aufrufe
1.753
SchonVergeben
S
Zurück
Oben Unten