Vorführgerät als neu bekommen?

R

Resu70

Neues Mitglied
0
sers leutz habe heute mein handy von meinem anbieter bekommen,(1&1)
beim anmachen muste ich bemerken, das gerät ist schon geflasht.bzw hat
odin und recovery schon drauf.
frage ist das normal ,daß das SGSA schon so ausgeliefert wird ???.
wollte es normalerweise selber machen.

lg Resu70
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,in der Regel ist das nicht normal das das Gerät geflasht ist,wo du es bekommen hast war der Karton versiegelt.
Wenn nicht denke ich das du ein vorführgerät oder was weiß ich bekommen hast.
Würde auf jedenfalls den Anbieter mal zur rede stellen.
 
Roxy schrieb:
Hi,in der Regel ist das nicht normal das das Gerät geflasht ist,wo du es bekommen hast war der Karton versiegelt.
Wenn nicht denke ich das du ein vorführgerät oder was weiß ich bekommen hast.
Würde auf jedenfalls den Anbieter mal zur rede stellen.


ja war versiegelt
 
Ok,aber das mit dem flashen mit Odin ist nicht normal,lasse mich da gerne eines besseren belehren.
 
Roxy schrieb:
Ok,aber das mit dem flashen mit Odin ist nicht normal,lasse mich da gerne eines besseren belehren.


denke ich mir auch ,deshalb hab ich ja hier nachgefragt
weil mich das dann doch sehr wunderte.
 
Ist da nicht schon so ein "light recovery" von Samsung drauf?
Hab vorerst noch nicht geflasht, wie ist denn bei Samsung die Tastenkombi?
 
vandyke schrieb:
Ist da nicht schon so ein "light recovery" von Samsung drauf?
Hab vorerst noch nicht geflasht, wie ist denn bei Samsung die Tastenkombi?


kann ich dir nicht sagen...
tastenkombi ( power+home+lautstärke nach oben ) wenn das samsung bild kommt alle los lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch 1&1 so bist du an sie gebunden für ein update.
Tastenkombi für Advance ist [FONT=&quot]*2767*3855# [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir (Vodafon) war eine "light"-Recovery da.
Hatte es bemerkt, weil ich für den Downlodmodus die falsche Taste drückte (Ich drückte oben). So kam ich in diesen komischen Recovery-Mode.

Betrachte ich nicht als ungewöhnlich.
 
Bei Samsung ist doch immer eine stock recovery, mit der tasten Kombi (Volumen up, power und homebutton)

Download modus ist (Volumen down, power und homebutton)

Odin ist für den PC ein Programm, und es gibt eine APP mobile Odin

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.864
Bosspole
B
kenny85
  • kenny85
2
Antworten
26
Aufrufe
4.450
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
998
sen_sei
S
Zurück
Oben Unten