Wann und wo ist das Samsung Galaxy S Advance lieferbar?

@triumph 61:
Danke hat sich schon erledigt


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich wäre immer noch an so einem Vergleichsfoto Advance <- > S2 interessiert (in der Draufsicht). Eigentlich sind es nur ein paar Millimeter, aber vielleicht machen sie optisch doch was aus. Ich habe sonst bei Google keinen guten optischen Vergleich von beiden gefunden. Ich wäre also für so ein Foto sehr dankbar.
 
Zu lange. ;) Dieses Bild habe ich heute in der Früh sogar in 6 Sekunden gefunden. ;) Das sind aber Promo-Bilder von den Telefonen, die nicht nebeneinander liegen und größentechnisch nicht viel Aussagekraft haben. Ich möchte ein Bild von den echten Telefonen sehen, die direkt nebeneinander liegen.
 
@moonie
Bist du eine frau oder warum ningelst du so rum :D? Bestell es doch einfach und wenn es dir zu gross ist schick es zurück!
 
Ich bin nur ein Mann, der von diesem "Rumgeschicke" genervt ist und gleich ein Gerät braucht, das er ziemlich sicher behält. So einfach ist das. :)

P.S. Meine Anfrage hat sich erstmals erledigt, da ich jetzt einen anderen Hersteller im Visier habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs heute bei meinem Saturn entdeckt und bin ganz hin und weg und ärger mich das ich mir ein S Plus vor nem knappen Jahr gekauft hab. Es sieht und fühlt sich qualitativ besser an/aus und hat das was ich zum Teufel mittlerweile an meinem vermisse, eine LED für die Kamera (wusste es damals einfach nicht besser) ...
Auch die Leistung und und Ram Erhöhung sollten es jetzt so nutzbar machen wie es sein sollte ... nur der Preis von ca 329+- sprengt den Rahmen denn für 50€ mehr gibt es das S2
 
Das s2 ist aber nicht jedermans sache. Ich finde das das advance bedeudend besser in der hand liegt und sich auch ohne mühe mit einer hand bedienen lässt.

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Dem stimm ich zu.
Hab leider nun 2*S9001 (Meine Regierung und meiner einer), würd mich interessieren ob ics dafür kommt... Soll nun aber hier nicht ausarten in eine ics Diskusion...


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau, dafür gibts den ics thread :D

Gesendet von meinem GT-I9070
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.252
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.299
Toronto
Toronto
S
Antworten
2
Aufrufe
1.944
tennertsven
T
Zurück
Oben Unten