Warum erhält mein Gerät keine Aktualisierungen (~Updates / Upgrades)?

:D

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Was muss ich eigentlich vor einem update machen ? Daten sichern ?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, Deine Daten wie Kontakte Bilder Musik sichern, und das Advance zurücksetzen auf Werkseinstellungen, dann ins Recovery-Menü und Wipe Cache/Wipe Dalvik Cache durchführen.
Mitunter klappt das Update auch ohne Probleme wenn man das Zurücksetzen und Wipe weglässt, aber da hier immer mal wieder Leute klagen das nach dem Update über Kies hinterher alles ruckelte und hing, empfehle ich das immer mitzumachen vor dem Update.
 
Aha ok danke !!!

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute

Ich habe mir mal ein Samsung Galaxy S Advance zugelegt :)
ich habe gehört das das 4.1.2 JB fürs Advance raus ist.
Meine Frage kann ich es über OTA ziehen
Danke im Voraus


PS:Sorry das ich für so was nen Thred is das richtig geschrieben?..egal :D
 
Da ich für mein gerootetes und verändertes JB eh nix OTA bekomme, kann man ich nur Spekulieren. Was ist denn Aktuell installiert?
Wenn Du Stock-GB noch drauf hast, würde ich mal sagen testen ob und was Dir angeboten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh jetzt hab ich e danke mir wurde ein Software Update angeboten danke!:D
 
Eventuell mal bei Sammobile nachschauen. Wenn ich mich recht erinnere steht da jeweils, welches Update wie erhältlich ist. (also ob über Kies oder OTA oder beides)
 
Danke:D
 
Dann mal Herzlich willkommen im Advance-JB Bastelclub.
 
Ich bin Drin juhuhuh :D ^^
 
Falls Du den von mir erwähnten Club meinst, so war das eher ironisch gemeint. Samsung hat sich mit JB fürs Advance nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Wenn Du mal hier die anderen Thread's überfliegst wirst Du wissen was ich meine
 
ja hab ich auch schon gemerkt das "juhu ich bin drin" war auch nur pure Ironie :p
 
Hallo ,
Ich habe das Samsung Galaxy S Advance (Nfc) mit einem Telekombranding und habe herausgefunden das es nun eine Softwareaktualisierung gibt. Schließlich habe ich dann mein Handy mit Kies verbunden und es kam die Nachricht das die Aktualisierung bei meinem Gerät von Kies nicht unterstützt wird , obwohl andere Leute die genau das gleiche Handy haben es klappt . An was kann das liegen ?
Version
PDA:I9070PBOLK1
PHONE:19070PXXLK4
CSC:I9070PDTMLK2
Hoffe mir kann jemand helfen :)
P.S. Ich brauche auch nicht die Antwort das iches mit Odin flashen soll
 
Ich glaube nicht das es an Kies liegt weil mir bei einem anderen Computer erklärt wird das ein Serverproblem vorliegt ...
Und ist wenn sie sagen Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt wirklich Kies daran Schuld


P.S. Wir haben nur Macs und ich finde das Programm Odin für Mac nicht...
 
Heißt Heimdall
 
wolfiflow schrieb:
P.S. Ich brauche auch nicht die Antwort das iches mit Odin flashen soll

Selbst wenn Kies sich aus irgendeinem Grund (bei diesem schrottigen Programm weiss man nie) sich plötzlich nicht mehr weigert, so sei Dir, wenn Du in spätestens ein paar Wochen nicht noch mal von vorne anfangen willst das Flashen mit Odin bzw. in deinem Fall Heimdall sehr empfohlen.
 
Hallo zusammen,Ich habe ein Kleines Problem Samsung Kies zeigt mir Keine Updates an Da die Intaliesierung beim I9070P nicht unterstützt wird!Im Bild findet ihr die CSC und Phone und so weiter..Was kann ich tun?Danke im Vorraus!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389991042253.jpg
    uploadfromtaptalk1389991042253.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 259
Die Frage ist schnell beantwortet.Da Kies beim Update sowieso nur Grütze macht, Firmware downloaden und Flashen mit Odin.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.303
Toronto
Toronto
F
Antworten
1
Aufrufe
1.270
Wattsolls
Wattsolls
G
Antworten
9
Aufrufe
4.437
goOpen
G
Zurück
Oben Unten