Welche OS-Versionen habt ihr schon getestet? Welche Vor- und Nachteile haben diese?

Omni-ROM also...
Das Warten hat sich gelohnt. Wenn sie den Status "Stable" hat, dann dürfte das Advance ja prima damit laufen.:tongue::tongue:
 
Jap, läuft Suuper. Einzig "Übersicht" hat mir heut zweimal n FC erzeugt. warum auch immer. Wirklich etwas stromsparender als CM.
 
Hi
Welchen Vorteil hat OmniROM zu Hastabean?
Hab bisher nur Multiwindow gefunden.
Habe ich was übersehen?

Gruss
Topse
 
Flippable Quick Settings
Roadrunner mode
Multi-window
Daydream enhancements
Integrated Performance Control
Multi-workspace
Color-changeable
3D depth Phase Beam

Das sind so einige Features von Omni.
Aber (noch?) nicht alles implementiert von Team C

Und Omni ist etwas Akkuschonender als CM10.2 zumindest. Mit Hastabean hab ich keine Erfahrung. ;)
 
Wattsolls schrieb:
Flippable Quick Settings
Roadrunner mode
Multi-window
Daydream enhancements
Integrated Performance Control
Multi-workspace
Color-changeable
3D depth Phase Beam

Das sind so einige Features von Omni.
Aber (noch?) nicht alles implementiert von Team C

Und Omni ist etwas Akkuschonender als CM10.2 zumindest. Mit Hastabean hab ich keine Erfahrung. ;)

Danke für die Info's !

Multi Window schaut interessant aus.Ist aber denk ich auf dem kleinen Display und der kleinen CPU nicht so der Renner.

Ist mit 3D depth Phase Beam der Live Hintergrund gemeint?
Zu Daydream enhancements hab ich auch nix richtiges gefunden...(schande über mich)

Ich werd bei Hastabean bleiben.Wenn es weiterhin so super läuft.Kein Hänger,Absturz, Verbindungsabruch bis jetzt.Da bin ich von der Stock ja einiges gewöhnt.
 
Wenn Du mit Hasta zufrieden bist, dann bleibe ruhig erstmal dabei. Omni läuft gut, hat aber noch paar kleine Schönheitsfehler
 
Heute das erste Problem mit Hastabean 1.2 aufgetreten.

Plötzlich keine SIM Karte mehr erkannt.
Ein Neustart probiert.
Ab da blieb es immer bei der Cynagon Animation hängen.

Wipe cach hat nix gebracht.Also factory reset.
CWM meinte noch ich hätte kein Root und fragte ob es das fixen sollte....
Jetzt läufts wieder.....

Lad mir jetzt mal zur Sicherheit die StockROM runter.

Ich hab von StochROm mit cocore Kernel 8.0 (glaub ich) TWRP ein Backup gemacht.

Kann ich das mit dem CWM Recovery einspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein
Installiere den die CoCore zip
Reboote in die recovery
Dann bist du im TWRP
Alles wipen , auch das System unter Advanced wipe
Jetzt kannst du Wiederherstellen mit TWRP
 
  • Danke
Reaktionen: Topse
Soll/kann ich die cocore mit UKF flashen?
Oder im CWM Recovery die cocore .zip installieren und dann rebooten?

Ich habe 2 SGSA .
Von meinem zweiten SGSA habe ich von der StockROM mit der Nandroid app ein backup gemacht.

Kann ich dieses (also von einem anderen gerät) Backup auf meine SD card schieben und mit CWM einspielen?
 
Topse schrieb:
Soll/kann ich die cocore mit UKF flashen?
Oder im CWM Recovery die cocore .zip installieren und dann rebooten?

Ich habe 2 SGSA .
Von meinem zweiten SGSA habe ich von der StockROM mit der Nandroid app ein backup gemacht.

Kann ich dieses (also von einem anderen gerät) Backup auf meine SD card schieben und mit CWM einspielen?

Du kannst den CoCore mit UKF flashen. Das ist einfach und geht schnell.
Wenn du auf deinem zweiten Advance die gleiche Recovery nutzt, so kannst du natürlich die Backups verschieben und einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Topse

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
24
Aufrufe
4.698
anonymousdark
A
Wattsolls
Antworten
0
Aufrufe
10.217
Wattsolls
Wattsolls
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
2
Aufrufe
1.527
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten