Zeigt her eure wallpapers...

In den erfahrungberichten habe ich das auch schon mehrfach gelesen. Hoffen wir mal das es bald gefixt wird!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Lockscreen

attachment.php


Homescreen 1

attachment.php


Homescreen 2 (Haupt-/Standardhomescreen)

attachment.php


Homescreen 3

attachment.php


Bitteschön
 

Anhänge

  • shot_000003.png
    shot_000003.png
    80,5 KB · Aufrufe: 1.443
  • shot_000005.png
    shot_000005.png
    72,6 KB · Aufrufe: 1.380
  • shot_000008.png
    shot_000008.png
    98,3 KB · Aufrufe: 1.371
  • shot_000002.png
    shot_000002.png
    2,5 KB · Aufrufe: 1.468
@I3v12n
wo hast du die schicken wallpapers her?

Gesendet von meinem GT-I9070
 
pitty1983 schrieb:
@I3v1[4]n
wo hast du die schicken wallpapers her?

Gesendet von meinem GT-I9070

l3v14n <------ Levian <------ Leviathan

soviel zur entstehungsgeschichte meines namens :D und zu deiner frage

Ausm Internet!? :D -------> allerbeste antwort


Ich war mal auf einem youtube video wo ein kerl die links zu seinen bildern gegeben hat

außerdem kann man bei der google ERWEITERTEN bildersuche abstract eingeben und bildgröße auf groß machen und dann je nach dem abstract curves waves oder was weiß ich eingeben und downloaden

ich lad das bild mal im original hoch
und geb euch noch ein paar andere tolle bilder

ich habe windows 7 themes aus diesen bildern gemacht wenn ich die files finde lad ich sie hoch
die files an sich werden einfach doppelgeklickt und ihr habt ein neues desktop hintergrundtheme welches sich wahrweise alle 10 oder 30 sekunden wechselt

aber das alles erst wenn ich ein bisschen mehr zeit habe

zusätzlich kommt dazu dass es n bissl off topic is ;D

Wer will soll mir ne PN schreiben
 

Anhänge

  • 1314376337_imaginationrealm_290419.jpeg
    1314376337_imaginationrealm_290419.jpeg
    361 KB · Aufrufe: 437
  • 1314376760_texturedgreenhills_395514.jpg
    1314376760_texturedgreenhills_395514.jpg
    386,6 KB · Aufrufe: 350
  • balance1680tu0.jpg
    balance1680tu0.jpg
    382,2 KB · Aufrufe: 490
  • maldivian_sunrise_by_glossyart_net.jpg
    maldivian_sunrise_by_glossyart_net.jpg
    408,6 KB · Aufrufe: 408
  • Sinister-Moon-1.jpeg
    Sinister-Moon-1.jpeg
    280,5 KB · Aufrufe: 1.639
  • smoke-2707-2560x1600.jpg
    smoke-2707-2560x1600.jpg
    574,6 KB · Aufrufe: 518
  • curves-3467-2560x1600.jpg
    curves-3467-2560x1600.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 602
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DiabloPB, Blue04, pitty1983 und eine weitere Person
thx!

edit:
das zweite bild sieht aus wie eine gelungene map von bf3! leilder geil...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: l3v14n
ein gigantisches bilderarchiv gibts übrigens auf scraper.
mit ein paar fähigkeiten und verwendung der "help" findet man sehr schnell die gewünschten bilder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blue04 und l3v14n
Apocaliptica schrieb:
ein gigantisches bilderarchiv gibts übrigens auf scraper.
mit ein paar fähigkeiten und verwendung der "help" findet man sehr schnell die gewünschten bilder ;)

Ich bin zum ersten mal auf der seite... Ich denke mir najaaaaaaa

Ich drückte auf browse... *______* O:
Überwältigung

Gesendet von meinem GT-I9070P
 
RogerBS schrieb:
Hier mein Wallpaper
selbst geschossenes Foto am Plauer See

welches kalender widget verwendest du ?
 
l3v14n schrieb:

hab ich jetzt wieder deaktiviert, saugt bei mir den akku leer.
in der früh 100% aufegladen, am abend (22 uhr) nur noch 30%, dazwischen ein paar sms und ein paar telefonate. laut cpu spy stört das widget den deep sleep, nach der deaktivierung handy wieder ohne probleme im deep sleep, von daher bin ich jetzt wieder auf das smoot calendar widget umgestiegen.
 
Ich dann auch mal :)

Lockscreen und Homescreen 1-4 ;D
 

Anhänge

  • lockScreen1.png
    lockScreen1.png
    2 KB · Aufrufe: 372
  • HS4.jpg
    HS4.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 311
  • HS3.png
    HS3.png
    70,3 KB · Aufrufe: 269
  • HS2.png
    HS2.png
    82,6 KB · Aufrufe: 282
  • HS1.png
    HS1.png
    63,2 KB · Aufrufe: 317
Blue04, dein lockscreen ist cool, taugt der PowerAMP bei dir etwas?

bei mir verzerrt/übersteuert er maßlos obwohl der limiter eingeschaltet ist
 
Hey,


Danke, l3v14n :)

Ob PowerAmp was taugt oder nicht kann ich noch nicht sagen, hab ihn mir erst gestern runtergeladen, also die Testversion... aber aufm ersten Hören kann ich nix negatives sagen :)
 
hi,

zwar etwas off-topic aber wer kann mir sagen welcher verbrauchsmanager das auf den Bildenr ist? oder wer kann einen guten empfehlen?

danke!

gruß sherlockbln

l3v14n schrieb:
l3v14n <------ Levian <------ Leviathan

soviel zur entstehungsgeschichte meines namens :D und zu deiner frage

Ausm Internet!? :D -------> allerbeste antwort


Ich war mal auf einem youtube video wo ein kerl die links zu seinen bildern gegeben hat

außerdem kann man bei der google ERWEITERTEN bildersuche abstract eingeben und bildgröße auf groß machen und dann je nach dem abstract curves waves oder was weiß ich eingeben und downloaden

ich lad das bild mal im original hoch
und geb euch noch ein paar andere tolle bilder

ich habe windows 7 themes aus diesen bildern gemacht wenn ich die files finde lad ich sie hoch
die files an sich werden einfach doppelgeklickt und ihr habt ein neues desktop hintergrundtheme welches sich wahrweise alle 10 oder 30 sekunden wechselt

aber das alles erst wenn ich ein bisschen mehr zeit habe

zusätzlich kommt dazu dass es n bissl off topic is ;D

Wer will soll mir ne PN schreiben
 
Droidstats ist ganz gut...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mal wieder wat neues gebastelt :thumbsup:



1. HomeScreen
2. Homescreen
Lockscreen
AppDrawer
SMS-APP

:tongue:
 

Anhänge

  • HS1.jpg
    HS1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 251
  • HS2.jpg
    HS2.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 273
  • Lockscreen.jpg
    Lockscreen.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 266
  • AppDrawer.jpg
    AppDrawer.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 230
  • 1.jpg
    1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 272
Was für eine Sms App ist das?
 
Das mein WP
 

Anhänge

  • SC20121006-140402.png
    SC20121006-140402.png
    36,6 KB · Aufrufe: 223

Ähnliche Themen

U
  • u.hedt
Antworten
3
Aufrufe
2.321
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
35
Aufrufe
22.727
Sryvk
S
Isischäfchen
Antworten
22
Aufrufe
25.931
Mangel
M
Zurück
Oben Unten