Deaktivierung der Mobilfunk-basierenden Internetnutzung bei Karte X, aktiviert Y

6

64rosa

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mit ein Samsung 7582 Duos 2 gekauft und versuche es nun einzurichten. Ich habe 2 SIM Karten: 1+1 für Telefonieren (Slot1) und Aldi für Internet (Slot2). Wenn ich bei einer Karte die mobilen Daten ausschalte, stellt es sich auch automatisch bei der anderen Karte so ein. Wie kann ich dies verhindern? Wahrscheinlich ist dies schon im Forum behandelt worden aber die Antwort finde ich leider nicht. Vielen Dank für die Hilfe. :smile:
 
Da warst am falschen Ort.
Schau mal unter "Einstellungen - Mein Gerät - SIM-Kartenverwaltung".
Dort kanst du unter "Datendienstnetz" die gewünschte SIM-Karte auswählen (es ist nur eine möglich).
 
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort, habe es sofort eingestellt und jetzt funktioniert es. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.433
maik005
maik005
C
Antworten
6
Aufrufe
2.200
chritu
C
E
Antworten
7
Aufrufe
10.698
mark1234
M
Zurück
Oben Unten