S7582 mit PC verbinden - wird nicht erkannt :-(

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7582 mit PC verbinden - wird nicht erkannt :-( im Samsung Galaxy S Duos 2 (S7582) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

mondkalb

Neues Mitglied
Hallo zusammen

ich habe hier ein kleines Problem :-( hab auf dem S7582 den CM 12.1 installiert - Handy läuft damit 1a ... nun wollte ich gerade Daten ins Handy einspeisen - habs am PC angeschlossen - und nichts passiert :-( er erkennt zwar die USB Verbindung aber das wars schon. Es lädt auch - Kontakt ist also da.

Ich habe es als Mediengerät eingestellt. Bei Einstellung als Massenspeicher hab ich auf die SD-Karte dann zugriff. Aber als Mediengerät tut sich nichts :-\

Samsung-Treiber sind auch installiert - hilft aber nicht. Jemand nen Tipp?
 
M

mondkalb

Neues Mitglied
mittlerweile bin ich zumindest soweit, dass ein USB-Anschluss erkannt wird - aber fehlerhaft :-( von 20 Versuchen es zu verbinden klappt 1 ... und wenn ich dann da was kopieren will (z.B. die Fotos vom internen Speicher, da umgestellt auf SD-Card) - dann bricht er auch diesen Vorgang ab. Hatte ich mit Vorgänger S7562 nciht ... erst jetzt mit dem S7582. Niemand da der nen Tipp hat?