Werkseinstellung/Factory reset installieren der Anwendung steht

C

chris2705

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal guten Tag benötige Hilfe.
Galaxy duos2 S7582 meiner Frau wurde die Werkseinstellung aktiviert nachdem sich das Gerät ständig von selbst aus- und wieder einschaltete.
Folgende Massnahmen wurden über das Android System recovery durchgeführt:
reboot System
wipe data/factory reset
wipe Cache Partition = hier erscheint nach kurzer Laufzeit die Meldung "Fehler"
Das Problem ist aktuell wie oben genannt, wenn nach einschalten bootet steht später im Screen " installieren der Anwendung" diese bleibt nach kurzer Zeit stehen, der Balken läuft nicht weiter. Zu sehen ist das Icon von Zalando :-((
ich möchte das Betriebssystem wieder laufen lassen gerne auch ohne Zalando. Kann man die Anbieter bei der install umgehen? wenn ja wie.
Danke schon mal im voraus für jede brauchbare Idee.
 
Klingt fast nach einem defekt des Gerätes?

Versuche mal eine Notfallwiederherstellung mithilfe von Kies/SmartSwitch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.200
chritu
C
G
Antworten
0
Aufrufe
1.539
Guidroid
G
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.038
Quidi
Q
Zurück
Oben Unten