"Akku geladen"-Benachrichtigung

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Silencee_

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute! :)

Ich hab mir zu Weihnachten das Samsung Galaxy S Duos geholt. Es ist echt nicht schlecht und es funktioniert echt super. Aber ich habe ein Problem. Wenn mein Akku leer ist kommt eine Benachrichtigung dass ich es laden soll, aber wenn er voll ist kommt keine Benachrichtigung. Bei jedem Handy muss es doch eine Benachrichtigung geben wann der Akku voll ist. Ich brauche Hilfe denn ich mache mir Sorgen dass mit meinem neuen Handy etwas nicht stimmt.
Würde mich freuen wenn ich auch eine Antwort bekommen würde.

Danke schon mal im Voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rihntrha

Guru
Nö, gibt es nicht bei jedem Handy.

Ist doch auch total uninteressant. Wenn man weg muss nimmt man es mit, auch wenn es noch nicht ganz voll ist. Und wenn es am Ladegerät rumgammelt dann ist es doch egal ob es voll ist.

cu
 
M

mondkalb

Neues Mitglied
also meins "pfeift" dann ;) und ich hab die Anzeige 100% auf dem Display stehen.. denke mal du meinst diese Benachrichtigung? War auch schon von Anfang an so, hab nichts diesbezüglich verändert von den Einstellungen her
 
S

Silencee_

Neues Mitglied
Threadstarter
Dauert das dann wenn da n Ton kommt ? Also bei mir steht zwar 100 % dran aber da kommt nicht mal dass ich das ladekabel ausstecken soll.
 
M

mikeee

Stammgast
Bei mir kommt ein Ton.
Und eine extra Meldung mit einem separaten Akku-Voll-Symbol.
Aber dafür muss das Duos auch nach Erreichen der 100% noch etwas länger am Ladegerät bleiben ;)

Mikeee
 
S

Silencee_

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke ;)
 
Oben Unten