Alle Seitenaufrufe per Browser landen beim Netzanbieter

G

gaby25

Neues Mitglied
0
Moin,
seit 2 Tagen komme ich nicht ins Internet. Es wurden keine Einstellungen verändert (morgens ging's noch), die Online-Apps (FB,ebay, Whats-App)laufen normal.

Wenn ich das Internet öffne und eine Seite aufrufen will, werde ich sofort weitergeleitet auf die Vodafone-Startseite (Provider), auch bei google....

Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte? Einstellungen habe ich überprüft, Neustart hat nichts gebracht, das Datenvolumen ist nicht verbraucht ......

LG,Gaby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an Deiner Stelle mal in den Browser Einstellungen Cache usw. löschen.
Alternativ kannst Du auch unter Anwendungen, Alle den Browser suchen und Cache und Daten löschen.
Falls das nichts bringt würde ich mir im Playstore einen anderen Browser runterladen und es mal mit diesem versuchen.
Weiterhin könntest Du unter Einstellungen, weitere Einstellungen, mobile Netzwerke kontrollieren, ob der richtige Zugangspunkt eingestellt ist.

Und wenn auch das nichts bringt, solltest Du bei Vodafone anrufen, denn dann liegt es weder am Handy noch am Browser sondern an Deinem Provider
 
OK, dann bleibt mir nur der Anruf.....alle anderen aufgeführten Tipps habe ich schon probiert (unter google Chrome das gleiche Problem)
Dankeschön!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

blackmail
  • blackmail
Antworten
8
Aufrufe
2.846
blackmail
blackmail
K
Antworten
0
Aufrufe
1.451
Kadir525252
K
umaral901
Antworten
11
Aufrufe
3.079
umaral901
umaral901
Zurück
Oben Unten