Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

WeyounBN

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

bei meinem S7562 bekomme ich seit einigen Tagen ca. 20 Mal am Tag die obige Meldung. Wenn ich diese mit OK bestätige, baut sich der Screen sehr langsam wieder auf, und meist werden dann die Kontakte angezeigt.

Neue Apps wurden nicht installiert. Das Ganze ist sehr nervig. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte?
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Inventar
Ohne selber das Problem zu haben würde ich Dir folgenden Tip geben:
Als erstes würde ich das Phone ausmachen, Akku raus und nach kurzer Zeit wieder an machen.
Falls das nicht hilft, würde ich als nächstes die Werkseinstellungen wieder herstellen.

Das hilft zwar nicht beim Herausfinden der Ursache, aber da das Phone ja ein kleiner Computer ist, sind das immer die ersten Maßnahmen, die ich sowohl am PC als auch am Handy ergreifen würde.

Falls das Problem immer noch auftritt, sind dann die Experten gefragt. Diese möchten aber bestimmt als erstes wissen, welche FW auf dem Duos läuft.
 
Y

yelyahlouis

Neues Mitglied
Samsung Galaxy S Duos

Ich habe mein Handy jetzt seit zirka drei Monaten und vor ein paar Tagen hat es angefangen, die Apps ständig zu schließen. Dazu gehören die Kamera, die Galerie, Gmail, Music Player, YouTube und eigentlich alle Apps, die ich mir herunter geladen habe (mit einer Ausnahme von Whatsapp, welches sich aber auch gelegentlich schließt). Ich habe es natürlich schon mehrmals mit Aus- und wieder Einschalten versucht, ich habe den Akku rausgenommen usw. Weiters hat es beim Aufladen Probleme - wenn ich es ausstecke, sieht man immer noch den Blitz im Akkusymbol, aber wenn ich es dann wieder einstecke, lädt es nicht, also muss ich es wieder aus- und einschalten. Ich habe überlegt, es zu formatieren, aber dadurch wären alle meine Fotos und Musik weg - die Musik kann ich ja wieder neu herunterladen, aber die Fotos sind teilweise unersetzbar und wenn ich versuche, Dateien auf meinen PC herüber zu laden, steht dort immer, dass alle Ordner leer seien. Weiß jemand, was ich tun kann? Ich will wirklich nicht alle Fotos verlieren.
 
I

IceAgeFan

Fortgeschrittenes Mitglied
Sind die Fotos auf der SD-Karte? Schon mal MyPhoneExplorer ausprobiert?
 
Y

yelyahlouis

Neues Mitglied
Ja, sind sie. Ich werd's mal ausprobieren! Danke
 
I

IceAgeFan

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Fotos und sonstiges kannst du mit AirDroid, MyPhoneExplorer usw. auf den PC verschieben. Ansonsten geht es auch mit Kies ;)
 
Y

yelyahlouis

Neues Mitglied
Mit Kies hab ich's schon versucht, aber da hat er angezeigt, dass die Ordner leer sind :/
 
D

dominik_de2000

Neues Mitglied
Liebe Androids,

ich bin kurz vorm verzweifeln!
Mein Samsung S7562 funktioniert tadellos.
Jetzt habe ich für meine Frau das selbe Telefon gekauft und da klappt vieles einfach nicht.
Die Funktionen vom Wecker sind total abgespeckt, keine erweiterten Funktionen verfügbar.
Dann habe ich eine App geladen (Alarm Clock Plus). Hier kann ich die Zeit nicht einstellen (Fehlermeldung: Uhr wurde beendet).
Über Kies ist das Handy auch nicht zu erreichen.
Liegt es an der Firmware, oder was könnte die Ursache sein?

Auf meinem Handy (welches läuft) ist 4.0.4 und auf dem anderen 4.2.2.

Bitte helft mir.
 
M

mikeee

Stammgast
dasselbe Gerät kann es nicht sein, weil das S7562 nur mit 4.0.4 ausgeliefert wurde.
Hast du evtl. das S Duos 2 (S7582) jetzt für deine Frau ?

siehe --> hier.

mikeee
 
Oben Unten