automatischer Energiesparmodus deaktiviert

T

tänsche

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

erstmal vorweg: falls es schon ein Thema dazu gibt, tut es mir Leid, habe keins gefunden.

Folgendes ist mein Problem:
Ich hatte immer einen automatischen Energiesparmodus, der bei einem Akkustand von 30% automatisch anging. Seit ein paar Tagen funktioniert das plötzlich nicht mehr. Ich habe nichts absichtlich an den Einstellungen geändert und finde dort auch nichts, wo ich das wieder anstellen kann. Wie kann ich das wieder einstellen? :confused2:

Ich freue mich über eure Hilfe!

Eure Tänsche
 
Gibt es die Energiesparfunktion überhaupt noch bei dir jetzt ? Evtl. ein (automat.) Softwareupdate gemacht?
Mit einem Update der Grundsoftware für dieses Gerät wurde diese Funktion schon vor einiger Zeit abgeschafft ... (zum Glück :thumbup: )

mikeee
 
mikeee schrieb:
Gibt es die Energiesparfunktion überhaupt noch bei dir jetzt ? Evtl. ein (automat.) Softwareupdate gemacht?

Gibt es eine Möglichkeit zu schauen, ob ein Update drauf gespielt wurde?
 
in den Tiefen der Einstellungen findest du, welche Grundsoftware jetzt bei dir drauf ist.
und in den anderen Threads hier findest du auch die entsprechenden Infos, ab wann die Energiesparfunktion abgeschafft wurde. ich selber habe das Gerät mittlerweile nicht mehr ...

mikeee
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.119
petern001
P
J
Antworten
0
Aufrufe
1.713
Johi13
J
K
  • kay_algeciras
Antworten
8
Aufrufe
22.866
kay_algeciras
K
Zurück
Oben Unten