Bluetooth-Verbindung mit der Freisprecheinrichtung klappt nicht (wie gewünscht)

W

wamoni

Neues Mitglied
0
Hallo wer kann mir helfen,
wenn ich mit dem Galaxy S duos im Auto über die Freisprecheinrichtung telefonieren will, komme ich auf alle Kontakte, kann wählen, aber meine Lautsprecher schalten sich nicht automatisch ein. Muss sie manuel einschalten, was kann ich tun, das das automatisch geht?
Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe ein Bluetooth-Freisprech-Gerät - hat mit meinem Vorgänger-Handy Nokia problemlos funktioniert... nur mit Samsung will es irgendwie nicht kommunizieren. Schon das vorherige Galaxy Ace Duos konnte den Freisprecher nicht finden... das S Duos hat nun dasselbe Problem. Mein Dad hat ein ähnliches, fast baugleiches Gerät - da gehts wunderbar. Kann das irgendwie mit ner Bluetooth-Version zusammen hängen oder wie kann ich mir das erklären?

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.863
maik005
maik005
A
Antworten
4
Aufrufe
1.213
Bourbon
B
K
Antworten
10
Aufrufe
3.017
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten