Bootloop wegen SIM-Karte von Simyo

M

maroco

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Samsung Galaxy S7562 schaltet sich jedesmal aus und startet neu sobald ich die Simyo-Simkarte einlege. Sobald es hochgefahren ist, dauert es 1-2 Sekunden bevor das ganze von vorne losgeht...
Wenn keine Karte im Gerät ist, passiert das nicht und auch nicht wenn die Simkarte eines anderen Anbieters eingelegt ist.
Im Flugzeugmodus kann ich das ganze auch umgehen, bringt mir natürlich aber nichts.
Laut Simyo-Kundenservice muss es am Gerät liegen.
Hab im Internet auch nach langer Recherche keine Lösung gefunden und hoffe, dass Ihr mir mit eurem Fachwissen weiterhelfen könnt.

Schonmal Vielen Dank!!
 
hast du die simyo-Karte in beiden Schächten probiert ? gleicher Fehler ?
hat die Karte vielleicht irgendwelche Kontaktprobleme - mal vorsichtig reinigen ...

mikee
 
Ja habs auch im unteren Schacht probiert und auch wenn beide Karten im Handy sind. Sobald die Simyo Karte im Handy ist, startet es immer wieder neu.
 
Dann muss die SIM-Karte wohl einen Defekt haben.
 
Ja ich vermute es auch. Hab alles mögliche probiert, hat aber nicht geholfen. Mal sehen ob es dann mit der neuen von Simyo geht.
 
Hallo
habs nun mit einer neuen Simyo-Karte probiert. Auch hier gleiches Problem!!
Sie funktioniert aber in einem anderen Handy. Liegt also doch nicht an der Karte.
Was mach ich nun? Akzeptieren, dass mein Samsung kein Simyo mag?
 
Dann würde ich halt einmal darüber nachdenken, eine andere Version der (Gesamt)Software zu flashen bzw. Kontakt mit Samsung aufzunehmen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.901
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
  • kriechwort
Antworten
1
Aufrufe
1.938
email.filtering
email.filtering
M
  • meikel6460
Antworten
0
Aufrufe
2.657
meikel6460
M
Zurück
Oben Unten