Fahrradhalterung

S

samual

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

habe hier gerade gelesen jemand hat schon eine Fahrrad Halterung. Würde mich sehr interessieren wie hier die Erfahrungen sind und was ihr empfehlen könnt.
 
Für niemanden interessant das Thema? Bin selber noch nicht dazu gekommen, wollte mich demnächst aber mal drum kümmern.
 
Hi, hatte für das Y Duos eine Fahrradhalterung, zeichne meine Touren auf. Für meine Zwecke aufs MTB ist eine solche ungeeignet! Die Vibrationen lassen das Handy zum Teil aussetzen (GPS) und ich denke dadurch wird das Handy nicht besser. Auf geteerten Wegen mags nicht so schlimm sein, einmal benutzt, Geld zum Fenster raus geworfen!
 
Bei Amazon gibt es eine: Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein neues (Mountan-) Bike zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen!
Jetzt würde ich gerne, an Stelle eines klassischen Tachos usw., mein Duos einsätzen. Da der Akku beim gleichzeitigen Daten- und GPS-Betrieb nicht wirklich für ausgedehnte Tagestouren gemacht ist, wäre eine in die Fahrradhalterung integrierte Power-Bank optimal.

Habe schon im Internet viel nachgeforscht, aber nichts vernünftiges gefunden. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
 
Zurück
Oben Unten