Im Auto nicht erreichbar // Eingehende Anrufe annehmen nicht anklickbar

S

Stef84

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

wie bekannt muss man beim Duos den Kompromiss aus schnellem Internet oder immer erreichbar eingehen.

Ich habe mich für "immer erreichbar" entschieden, demzufolge den Button "eingeheden Anrufe immer annehmen" aktiviert.

So hat es auch bis jetzt immer gut funktioniert.

Seit neuestem ist es leider so, dass ich im Auto oft keine Anrufe bekomme und diese erst Minuten später bei mir auf der Mailbox als SMS ankommen. Nach Blick auf meine Simkarteneinstellungen habe ich gesehen, dass das Feld "Eingehende Anrufe immer annehmen" grau hinterlegt war und somit nicht anklickbar. Etwas gewartet wurde das Feld dann wieder weiß und somit einstellbar.

Immer wieder beobachtete ich diesen Wechsel zwischen diesen beiden Zuständen.

Habe aufgrund dessen leider schon viele Anrufe verpasst. Neustarts haben leider auch nichts gebracht.



Hat jemand einen Tipp?


LG Stef
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.091
email.filtering
email.filtering
K
  • kriechwort
Antworten
1
Aufrufe
1.938
email.filtering
email.filtering
A
  • anettchen
Antworten
1
Aufrufe
2.254
mikeee
mikeee
Zurück
Oben Unten