Ist das S DuoS kompatibel mit dem Bluetooth Autoradio Kenwood KDC-BT 32U

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

bobby12309

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe schon viel in diesem super Forum gelesen und gelernt.

Nun habe ich auch gleich mal eine Frage:
Ich habe das Samsung Galaxy S Duos GT-S 7562 und bekomme zum Geburtstag :lol: das Bluetooth Autoradio Kenwood KDC-BT 32U.

Nun habe ich gehört, dass dieses Radio nicht mit meinen Samsung kompatibel sein soll.
Kann das sein ?? ist nicht Bluetooth gleich Bluetooth.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit diesen beiden Geräten und kann mir
einen oder auch zwei Tipps geben.
Im voraus schon mal vielen Dank.

Gruß Bobby
 
E

email.filtering

Gast
Wenn ich in der Forensoftware nach Kenwood suche erhalte ich zahlreiche Treffer.

Die Frage ist halt immer welche von den dutzenden verschiedenen Bluetooth-Protokolle Du nun nutzen willst. Und Bluetooth-Probleme sind nun wahrlich nichts neues, was bei den hunderten Kombinationsmöglichkeiten nun wahrlich nicht verwunderlich ist. Wenn man eine ganz bestimmte Funktion "ganz unbedingt dringend" benötigt, bleibt stets nur der Praxistest, den man schlauerweise vor dem Kauf der zweiten Komponente durchführen wird.


Ach ja, und herzlich willkommen hier im Forum!
 
B

bobby12309

Neues Mitglied
Threadstarter
...danke für den Tipp.
Werde mal in einen Autoradioladen gehen und es da testen.

Und danke für das willkommen.

Gruss Bobby
 
Ähnliche Themen - Ist das S DuoS kompatibel mit dem Bluetooth Autoradio Kenwood KDC-BT 32U Antworten Datum
16
4
Oben Unten