Kann zeitweise nicht abheben?

S

sochnhattl

Ambitioniertes Mitglied
2
Hab mich gerade wieder über dieses Sch.... ding geärgert, weil ich schon wieder einen ankommenden Anruf einfach nicht annehmen konnte.

Das Klump läutet, es erscheint aber nicht der normale Bildschirm, sondern der Sperrbildschirm bleibt stehen. Auch mit der mittleren Taste kann ich den Anruf nicht mehr annehmen. :cursing:

Jemand einen Tipp?
 
Ist der Home Button freigeschaltet für die Rufannahme? Wenn nicht kannst du das in den Einstellungen unter Eingabehilfen machen!

Gesendet vom S Duos
 
Sicherlich ist der freigeschaltet.
 
Mal denn Cache von der Telefon Anwedungen gelöscht ?
 
Android beta gama D schrieb:
Mal denn Cache von der Telefon Anwedungen gelöscht ?
Wenn du mir sagst, wie ich das mache? :cool2:
 
Einstellungen => Anwendungen => Anwendungen verwalten => Reiter "alle" => betreffende App antippen => Cache löschen
 
  • Danke
Reaktionen: sochnhattl
Danke mal für die Antwort.

Also bei mir gibt´s unter Einstellungen nur "Anwendungsmanager". Dort kann ich nur zwischen "Installierte Apps" und "Ausführung" wählen.
Klicke ich bei den "Installierte Apps" auf die einzelne App, dann habe ich einen Button mit "Cache leeren". Nur was ist die Telefon-App? "Samsung Apps"?
 
Du kannst im "Anwendungsmanager" die gesamte Zeile mit "Installierte Apps" und "Ausführung" einfach nach links schieben, dann erscheint "Alle".
 
  • Danke
Reaktionen: sochnhattl
sochnhattl schrieb:
Nur was ist die Telefon-App? "Samsung Apps"?
Wohl eher nicht, denn sonst hätte das Ding wohl nicht einen anderen Namen und (daher) auch noch ein anderes Icon! ;)
 
Biene84 schrieb:
Du kannst im "Anwendungsmanager" die gesamte Zeile mit "Installierte Apps" und "Ausführung" einfach nach links schieben, dann erscheint "Alle".

Der Tipp war hilfreich, da muss man erst drauf kommen. Jetzt hab ich auch die Telefonapp gefunden. :unsure:
Da wird mir aber angezeigt, dass der Cache 0,0 Bytes hat und "Cache leeren" ist deaktiviert.
Speicher wird mit Daten: 132kb ausgewiesen. Was steht da drinnen, bzw. sollte ich das eher nicht löschen?
 
Muss das mal wieder nach oben schubbsen, da ich mich heute schon wieder maßlos über die Trägheit und das nicht abheben können geärgert habe. :cursing:

sochnhattl schrieb:
Speicher wird mit Daten: 132kb ausgewiesen. Was steht da drinnen, bzw. sollte ich das eher nicht löschen?
 
Irgendwelche apps drauf die dir vielleicht reinpfuschen?
Ansonsten bleibt dir wahrscheinlich nur ein reset auf werkseinstellungen oder ein Servicefall!
Das mit der Trägheit kenne ich nur zu gut, aber seit dem ich einen anderen launcher installiert habe ist es um einiges besser geworden!

Gesendet vom S Duos
 
Hello!

1. Wie kann ich feststellen, ob eine App die ganze Geschichte ausbremst?
2. Was ist alles weg, wenn ich Werkseinstellungen zurücksetze?
 
Ich schätze mal alle Apps die auf die Telefonfunktion zugreifen können! Weiß ja nicht was du alles so installiert hast?

Wie das Wort schon sagt.. Nach den Reset hat du ein Handy wie nach Auslieferungszustand!


Gesendet vom S Duos
 
Hello!

Denke nicht, dass irgend eine App (ausser MyPhoneExplorer) auf die Telefonfunktion zugreift. Wetterdienst will eher GPS, Fratzenbuch, Wikipedia, Zeitungen, Verkehrsnachrichten etc. wohl auch nicht. Etwas ratlos, weil zeitweise auch andere Anwendungen schleichen.......

Was ich meinte: Sind im Auslieferungszustand meine Kontakte weg? Besser mit MPE sichern?
 
Es ist alles weg was du nach dem kauf installiert bzw. eingegeben hast!
Also solltest du davor alles sichern was dir wichtig ist! Welche Programme dazu nötig sind findest du in anderen Beiträgen! Wenn du root hast wird titanium backup die beste Lösung sein, ansonsten schau mal nach ADB Backup..
Kontakte können auch mit Google synchronisiert werden!

Gesendet vom S Duos
 
Ich hatte das Problem in den ersten Tagen auch.
Auch die Rufannahme über "Home Button" ging dann nicht.
Ich habe in den Systemeinstellungen unter "Energiesparmodus" das "Energie sparen bei der CPU" deaktiviert.
Seitdem trat der Fehler nicht wieder auf.
Ich kann jedoch leider noch nicht sagen, ob das Problem damit gelöst ist, da es nur sporadisch auftritt.
Hat sonst noch Jemand Erfahrungen mit dem Thema gesammelt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.098
email.filtering
email.filtering
K
  • kriechwort
Antworten
1
Aufrufe
1.943
email.filtering
email.filtering
O
Antworten
4
Aufrufe
1.526
oldkaeptn
O
Zurück
Oben Unten