Mumbi Handy-Hülle

Q

Quidi

Neues Mitglied
0
Ich bin derzeit mit einem Samsung Ace Duos S6802 unterwegs. Leider ist das nicht so richtig der Brüller, u.a. durch permanente Reboots oder nicht erreichbar sein...

Bin also jetzt schwer am Überlegen, mir das S7562 zuzulegen (in der Hoffnung, dass die Probleme nicht sooo gehäuft auftreten wie beim S6802).

Allerdings habe ich zum S6802 eine Lederhandy-Hülle von Mumbi, so in der Art: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche | Handy speichern

Leider gibts die scheinbar nicht für das S7562, oder passt dieses Handy in die Galaxy S2/3/4-Ausführung der Mumbi-Hülle?

Habt Ihr evtl. Alternativen für diese Hülle?


Edit: Hat sich erledigt. Wer z.B. bei Ama**n suchen kann... ;o) findet auch genau diese Hülle fürs S7562. Ist heute nicht mein Tag.
Aber vielleicht hat ja jemand den Vergleich S6802 und S7562 und kann mir über die Stabilität des Systems was erzählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts fürs ungut, aber das eine Mist-Dual-Ding von S. gegen ein anderes ebensolches auszutauschen wird's wohl nicht wirklich bringen! ;)

Vergiss Samsung derzeit mal punkto Dual-SIM-Geräte; da läuft keines wirklich zufriedenstellend! Diesbezüglich sind die Mitbewerber eine schöne Ecke weiter!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
6.330
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten