Parsingfehler

K

KatRosiers

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich wollte mir gerne diese apk installieren:

Android 4.4 Google Launcher - Android-App - CHIP

Leider funktioniert es einfach nicht, es kommt immer Fehler beim Parsen... Ich glaube auch, dass mir die apk gar nicht richtig angezeigt werden, denn ich seh nur das android Männchen, aber nicht das eigentlich Symbol der apk, aber ich weiß ja nicht, wie apks wirklich angezeigt werden.

Ich wollte mir den jedenfalls gern installieren, da Samsung ja erst ein Update für das S Duos ankündigt und dann doch keines bringt :unsure: So, wenn man sich jetzt nicht mal einen launcher installieren kann, um wenigstens ein bisschen das Gefühl einer anderer Android Version zu haben, dann find ich das schon echt blöd...
 
Da steht doch groß und breit dran, dass Android 4.1 als Mindestvoraussetzung erforderlich ist. :rolleyes: Also kann die App am S DuoS (1) schon mal gar nicht laufen!


Ach ja, und was mir noch aufgefallen ist: Kann es sein, dass Du ständig das S Duos (1) (GT-S7562) (das Gerät müsste eigentlich Trend DuoS heißen, weil es die Dual-SIM-Version des Trend ist; aber S ... verkauft sich halt besser wie man sieht) mit dem S Duos 2 (GT-S7582) bei den seitens des Herstellers zu erwartenden OS-Versionen verwechselst?
 
Zurück
Oben Unten