Probleme mit TwinBill-Karte

L

lt-45

Neues Mitglied
0
Ich habe eine TwinBill Karte, die geschäftliche und private Gespräche trennen lässt, sowie eine Karte ausschließlich für Daten in meinem S Duos.

Offenbar hat mein Gerät aber massive Probleme mit der TwinBill-Karte, denn es verliert immer wieder das Netz, bzw. ich bekomme erst beim Telefonversuch mit, dass ich nicht mehr im Netz bin (Fehlermeldung: nicht im Netz registriert).
Will ich mich nun wieder einloggen, erkennt das Gerät meine PIN nicht mehr und ich muss bis zu 12x meine PUK eingeben bevor alles wieder läuft.

Ich hatte die SIM-Karte in Verdacht, da das TwinBill-Program auf der Karte auch nicht läuft. Ein SIM-Kartentausch hat leider keine Besserung gebracht.
Hat noch jemand ähnliche Probleme bzw. eine Idee?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.884
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
B
Antworten
0
Aufrufe
1.562
Bono84
B
M
Antworten
6
Aufrufe
1.878
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten