Ruhemodus (Blocking Mode) lässt sich nicht einstellen...

J

Joeywch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben beide das gleiche Handy (Galaxy S Duos, GT-S7562).

Bei meinem stelle ich meistens abends beim ins Bett gehen den Ruhemodus ein, damit mich kein Klingeln oder ähnliches nachts weckt.

Das wollte ich letztens bei ihm auch machen, doch bei seinem Handy geht es nicht, es kommt immer eine englische Meldung, man müssse mindestens eine Funktion aktivieren ("To enable blocking mode, enable at least one function"). Doch ich habe keine Ahnung, was das für eine Funktion sein muss, die man erst einstellen muss.

Es ist möglich, dass ich das bei meinem auch machen musste, doch da wir es bereits seit Oktober haben, kann ich mich daran nicht mehr erinnern.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal und liebe Grüsse :smile:
 
Vergleicht doch erst einmal Eure Versionen der (Gesamt)Software; ein Anruf bei **#1234'# macht Euch schlau.

Und solltest Ihr wirklich exakt die gleiche Software drauf haben, könnt Ihr eigentlich nur alle Einstellung ganz genau durchgehen. Ich selbst schalte das Gerät lieber in den Flugzeugmodus wenn ich wirklich meine Ruhe haben will.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
Hi email.filtering,

erstmal danke fürs Willkommen heissen :D

Ich hab den Code jetzt bei beiden Handys eingegeben.

Ergebnis:

Sein Handy:

AP: S7562XXBMJ1
CP: S7562XXBMJ1
CSC: S7562DBTBMJ1


Mein Handy:

AP: S7562XXBMJ1
CP: S7562XXBMJ1
CSC: S7562DBTBMJ1


müsste also bei beiden gleich sein, es sei denn, ich hab irgendwas übersehen vor lauter Zahlen-Buchstaben-Kombination ;-)
 
So wie's aussieht habt Ihr die selbe Version der (Gesamt)Software drauf.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
16.765
planlos99
planlos99
T
Antworten
8
Aufrufe
4.753
Troll
T
S
Antworten
3
Aufrufe
5.091
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten