Samsung Galaxy Trend (GT-S7560) bei ALDI

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.980
Hallo,

ALDI bietet ein völlig unbekanntes Samsung-Gerät an, welches nicht einmal auf der Samsung-Homepage gelistet wird. Hier ein paar der Eckdaten.

Display: 4 Zoll (800x480 Pixel)
CPU: 1 Ghz Single-Core
Akku: 1.500 mAh
Kamera: 5 Megapixel / Front: VGA-Auflösung
Spiecher: 4 GB intern / Micro-SD-Schacht (ALDI legt 8 GB bei)
Android-Version: 4.0 (ICS)

Preis: 159,00 Euro (incl. 8 GB Micro-SD-Karte)
ALDI Nord - Smartphone mit Android

Viele Grüße
Handymeister
 
Beim GT-S7560 handelt es sich um den Single-SIM-Bruder des S DuoS. Dass das Modell als "Trend" firmiert wüsste ich nicht, kenne es aber vor allem aus osteuropäischen Staaten, aber auch in Irland hab' ich's schon gesehen.

Dass Samsung da eine 8 GB große Speicherkarte dazulegt, lässt mich im Hinblick auf die lausige Software der Dual-SIM-Ausgabe und das Warten der entsprechenden Nutzer auf ein JB allerdings übles befürchten. Man will den ICS-Ladenhüter noch mit aller Gewalt los werden. Zudem ist der Preis nicht wirklich aufregend, zumal man um einen Zwanziger mehr leicht das Ace 2 bekommt.


P.s.: In Österreich wird seitens Samsung und Hofer (also Aldi Südost) derzeit schon zum zweiten Mal der Anlauf zum Abverkauf des Mini 2 unternommen, der morgen erneut über die Bühne geht. Auch das war immer so eine "Gurke" die keiner brauchte / wollte usw. Da hilft auch der passable Preis nichts (mehr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
email.filtering schrieb:
Zudem ist der Preis nicht wirklich aufregend, zumal man um einen Zwanziger mehr leicht das Ace 2 bekommt.

Es ist sogar noch viel gravierender, denn das Ace 2 ist laut Heise-Preisvergleich z.B. bei notebooksbilliger.de aktuell schon für 155,80 Euro zu haben, also über 3 Euro unter dem Aldi-Angebot! ;)
 
Interessante Aufklärung. Ich habe mich auch schon gewundert, warum man das Gerät nicht auf der Samsung Seite findet.
Das Gegenangebot von Lidl mit dem Galaxy Young ist da ja schon fast besser, da gibt es wenigstens JB für 99€.
Es ist ja das erste Mal, dass Lidl nicht ein Huawei Gerät anbietet.
 
Ja, wenn man die Wahl zwischen dem Trend, S Duos und dem Young 2 (DuoS) hat, sollte man wirklich zu letzterem greifen. Wenn das spackt, war's wenigstens billig genug, um sich nicht wirklich darüber zu ärgern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.861
maik005
maik005
F
  • ferimaster
Antworten
4
Aufrufe
3.317
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
C
Antworten
1
Aufrufe
4.906
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten