Schlechter Radioempfang

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jenst

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bei meinem Duos Probleme mit dem Radioempfang. Die Suchfunktion habe ich auch schon genutzt, ohne richtiges Ergebnis. Das Gerät war schon bei Samsung zur Gewährleistung und neulich habe ich noch mal über den Händler zur Reparatur gegeben. Leider ist der Empfang immer noch deutlich schlechter als bei meinen ganzen Vorgänger Geräten von Samsung. Habe auch schon verschiedene Headsets probiert und alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Die Radiofunktion ist mir schon wichtig, da ich sie am Morgen nutze um den Rest der Familie nicht zu stören. Kennt jemand ein ähnliches Problem mit diesem Gerätetyp?

Jens

Bei uns ist Radio Empfang auch nicht sehr gut, ziemlich schlecht sogar. Man kan so 1 oder 2 sendungen finden wo nog irgend einer Empfang ist aber nicht viele. Liegt doch an S7562 denk ich.

Workaround: Du schreibst, dass Du es vor allem am Morgen nutzt, um die Familie nicht zu stören - daraus schliesse ich, dass Du Zuhause bist und WLAN hast. Stream Deinen Sender doch einfach übers Internet :) Xiia Live ist eine nette App für solche Zwecke, oder der Sender bietet vielleicht sogar eine eigene App an. Die Auswahl an Sendern ist auf dem Weg fast unendlich...

Zurück
Oben Unten