Seltsamer Fehler

R

ratte16

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Brauche mal Eure Hilfe
haben golgenden Fehler

In sim 1 ist eine VF von Telco
In sim 2 eine O2

Folgendes Problem
Sim eins HSDPA aktiv Internet geht, kann mich nur nich im Goohgle Play Store anmelden und Google Talk auch keine Anmeldung möglich auch Google mail geht nicht

Internet läuft aber steuere ich mit sim eins( also VF) eine Seite an wird diese auch geöffnet.

Mit sim 2 geht alles reibungslos wenn ich diese als Datensim aktiviere

Habe noch ein Ace Duosdamit geht auch die VF Sim einwandfrei

Also liegt es am Galaxy S Duos!!!!

Wer kann helfen:ohmy:
 
scheint mehr ein Anmeldefehler bei deinem Google Account zu sein, mal versucht, die Anmeldedaten neu einzugeben?
 
aber warum gehts dann mit der o2 sim, ohne das ich die Anmeldedaten neu eingebe??? Es geht ja nur mit der VF Karte die in sim 1 Steckt nicht, sobald ich Datenverkehr auf sim 2 lege bin ich bei den Googlediensten online

Und mit W-Lan geht`s auch, nur mit VF UMTS halt nicht, obwohl ich mit dem Browser ins Netz komme
 
Zuletzt bearbeitet:
APNs der VF schon mal neu eingerichtet, Sim mal entfernt und wieder rein? Steckplätze getauscht, Neustart?
 
alles gemacht, komme ja ins Internet nur google Talk geht mit VF sim nicht, normales surfen geht!!!

mit 2 O2 Karten gehts auch

Mit meinem Ace Duos geht auch alles korrekt
Sim 1 VF geht alles auch google Talk
Sim 2 o2

Nur mit galaxy S duos in dieser Konstellation, keine Anmeldung bei Google Talk möglich

Daher liegts zu 100% am Galaxy S

Gerade alles nochmal gecheckt
 
ja schon komisch, scheint demnach nur sichere Verbindungen nicht zu gehen, hast schon mal zu einer anderen Seite die eine sichere Verbindung benötigt versucht?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
3.015
Newbie59
N
W
Antworten
5
Aufrufe
2.894
digit007
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.784
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten