SIM-Karte immer aktiv?

S

stik

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe das Samsung Duos und nutze 2 Sim-Karten. Nun habe ich das Problem, dass die Anrufe der abgeschalteten Sim-Karte trotzdem ankommen. Eine Weiterleitung auf die andere Sim habe ich m. W. nicht durchgeführt.

Wie kann ich die Simkarte so abschalten, dass es nicht mehr klingelt?:confused2:

Stik
 
Wenn Du uns auch verrätst welches der hierzulande etwa zehn verbreiteten Dual-SIM-Geräte von Samsung Du nun benutzt, wäre die Lösung leichter zu finden. ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Tschuldigung....:unsure:

Ich nutze das Galaxy S Duos. Der Fehler war der, dass eine Rufumleitung zu der anderen Sim-Karte aktiv war. Das muss bei der Ersteinrichtung passiert sein.:o

Diese Rufumleitung zu finden war nicht einfach, unter Telefon---Anrufeinstellungen, Rufumleitung (linke taste) ist es mir soeben selbst gelungen.

Wenn ich die eine Simkarte nun deaktiviere, bleibts auch hier stumm. :D
Auch die mailbox schaltet sich nicht ein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.907
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
  • kriechwort
Antworten
1
Aufrufe
1.940
email.filtering
email.filtering
M
  • meikel6460
Antworten
0
Aufrufe
2.658
meikel6460
M
Zurück
Oben Unten